Weder Fisch noch Fleisch. Das Abenteuer erweckt den Eindruck, dass alles schon von vorneherein festgelegt ist. Es wird nicht wirklich ein Handlungsspielraum für die Spieler eingeräumt. Eigentlich ein Armutszeugnis für ein Rollenspielprodukt. Wie schon zuvor erwähnt erweckt das Abenteuer eher den Eindruck von einem Roman. Aber dafür ist dann der Aufbau wegen der ganzen Rollenspielelemente auch wieder recht holprig. Es ist somit also auch kein richtig guter Roman. Schade eigentlich, denn die Story ist wirklich interessant und aussergewöhlich. Ich glaube die Leute von Six More Vodka sollten sich lieber auf Comics und Romane konzentrieren. Da kann ich mir gut vorstellen, dass da wirklich was ganz großes bei rauskommen kann. Die Rollenspielprodukte sind aber immer so unklar, verworren und verwirrend geschrieben, dass man zwar immer den Eindruck hat, dass das, was man in den Händen hält, richtig großartig ist, aber zum wirklich benutzen taugt es dann irgendwie dann doch nicht. Nicht unerwähnt sollten man auch nicht lassen, das dass Layout und die Bebilderung so ziemlich die oberste Messlatte darstellt, die man bei Rollenspielprodukten zu Sicht bekommt.