Ich fand die dritte Staffel viel zu lang. Das zog sich alles unendlich in die Länge.
so, ich bin jetzt durch mit der 3.Staffel
die Präferenzen bei der Story-Geschwindigkeit sind ja verschieden, was ja schon allein daran hängt, wann und wie man schaut.
ich habe immer mehrere Folge hintereinander als gemütliches Samstagsabendprogramm weggeschmöckt. Da war die Story Geschwindigkeit, die vielen Nebencharaktere und die Rückgriffe auf Samis Rückgriffe auf sein Killerleben im Dienst eines Barons (Folge mit den Blinden) gut.
wer natürlich nicht viel Zeit übrig hat, für den sind die vielen Folgen natürlich lästig lang, bis der Plot mit seinen Twists und Geheimnissen offengelegt ist
hier muss also jeder vorher mal in seine Kundenanforderung ans Unterhaltungsprogramm schauen, ob er mit so einer langen Serie(folge) bedient wird oder halt neet.
ein Mangel der Serie ist natürlich, dass die Powers der Charaktere je nach Ploterfordernis (überraschend) genutzt werden oder schlicht "vergessen" sind
auch ist der Cliffhanger für eine Weiterführung nicht mein Ding. Der Assra-Plot ist durch. Punkt. Die Badlands als Setting geben dabei nicht genug her, da das Setting sich nach dem Plott biegen musste und nicht umgekehrt, was also in einer 4. Staffel zu ernsthaften Ermüdungserscheinungen führen würde