Arbeiten lohnt sich aus zwei Gründen nicht:
1. Man kommt zu langsam zu Gold.
2. Es ist stinklangweilig.
- Ja, das hab ich mir auch so gedacht. Ich vermute designtechnisch für Spezialaktionen gedacht, wenn einer Heilen muss und der Rest sonst nix zu tun hätte?
Gestern neues Probespiel gemacht, beide Gruppen haben mutmaßlich besser abgeschnitten, wobei noch eine Frage auftauchte, jedenfalls fand man einen meisterlichen Silberdolch +1 (60 GM, Verkaufswert, 45 GM), bis man den erarbeitet hätte, wäre man schon längst in Rente ...
Meine zweite Gruppe, Die Halbmänner, wurde allerdings von fiesen Pflanzen attackiert und unter die Erde gezogen. Nun düngen sie die Wiesen ...
Zwei Fragen tauchten auf:
a) meisterliche Silberdolch +1 - die +1 komme vom meisterlich und sind kein Zusatzbonus?
b) Kleriker und Dolche - den dürfen sie nicht benutzen (Oder doch? Weil der Startkleriker einen hat.)