Gestern nochmal eine neue, längere Session mit einer guten Freundin gespielt.
Folgende Fragen sind aufgetaucht. Zwei Trolle haben meine ersten beiden Leute bespuckt, sie waren aus dem Kampf und verletzt. Den Angriff konnte ich nicht blocken, mit den restlichen zwei SCs. Ich habe 14 Punkte Schaden abbekommen. Zählen die Rüstungen der ersten beiden SCs mit, oder sind sie aus dem Kampf komplett raus. Wenn sie zählen(RW 7 und RW 6), wären sie tot, da sie eine zweite Verletzung bekommen, oder? Wenn sie nicht zählen, wären meine beiden letzten tot, (RW 3 und RW 2), da sie mehrfach Verletzungen bekommen würden, oder?
Was passiert wenn alle SCs verletzt sind und keiner Ausdauer hat? Da steht, man zieht sich zurück, ist das dann eine Flucht und 1w3-1 SCs werden nochmal attackiert?
Wie kommt man von den Inseln ohne Boot und Seemann? Ich habe ein Boot gekauft, als erstes Ereignis auf dem Meer eine 100 gewürfelt und an die Küste der Insel geschwemmt worden. Habe keine Kiemen oder Anderen Gimmicks, hatte aber Flugtränke. Dennoch wie komme ich da runter?
Kann der Magier Teleportieren, nachdem der Schaden ausgwürfelt, aber bevor er verteilt wurde, um einen SC zu retten?
Meine Truppe hat 29 Ruhm.
Die der Freundin 23.