Erst einmal:
GANZ GROSSES KINO! Gefällt mir sehr gut, die Karte! Was du bei deiner kampagne noch beachten solltest, ist, wie "vierfarbig-klassisch" das Ganze sein soll: Also eher DC/ Marvel mit Banküberfällen durch "Master-Destroyer" und Co und freischaffenden Helden/ Vigilaten im Spandex, oder eher wie im Heroes und Mutant City Blues-Setting, wo solche Gestalten eher selten sind und in die Klapse gehören. Schau auch mal in das Wildcards-Universum (GURPS oder M&M 2nd) an von wegen Subkultur von Supermenschen.
Auch würde ich im Falle eines "Superkräfte gibt es und die sind ins Setting eingebunden - aber die Welt passt sich nur an und ist nicht total anders" überlegen, wann und wie Menschen plötzlich Superkräfte erhielten. Das gibt Aufschluss, wie sehr sich die Welt verändert hat und was vielleicht noch nicht klappt: Versuch doch mal jemanden einzusperren, der 100t stemmen kann und außer mit der Panzerfaust unverletztlich ist - wird auch im Superknast nur möglich sein, wenn der ständig im Betäubungsgas liegt.
Das führt natürlich zu einer Beschränkung der Superfähigkeiten: Gibt es Zeitreisende? Was ist mit Teleportation (BAMF! Präsidnet kriegt Kugel in den Kopf! BAMPF! Zurück in ... ja von wp ka, der eigentlich? Und wo isser nun?)? Funktioniert Magie und gibt es Außerirdische?
Bei einem "normalen" Setting kannst du das natürlich alles vergessen: Mutant, antiker Gott, Kopfgeldjäger vom Mars, Supermagier, hochtrainierter Athlet und das Opfer eines Superexperiments von Doktor Grusel hauen Böslige als DIE LEGION DER UNAUSPRECHLICH GUTEN! Macht Spaß - ist aber weniger realistisch und erfordert, dass man Fünfe (und Siebene und Neune ...) gerade sein lässt. Dafür hat man IMMER Abwechslung! Und das ist auch richtig gut!