Nachdem ich zufällig gesehen habe, dass es hier sogar einen eigenen Thread dazu gibt, kann ich auch hier meine 2c lassen
Bin vor ein paar Wochen zufällig über die Serie gestolpert, hab die erste Folge gesehen und mich sofort in das Setting und die Idee verliebt.
Bin ja nie ein großer Cyberpunk Fan gewesen, aber AC hat mich sofort gekriegt
Staffel 1 habe ich für meine Verhältnisse sehr, sehr schnell durchgeschaut (ca. 2 Wochen).
Wahnsinn.
Das beste, was ich seit The Boys gesehen habe.
Und das obwohl ich Krimis eigentlich hasse...
Aber wirklich gut gemacht.
Daraufhin hab ich mir dann den Resleeved Film angesehen.
Hat mir auch gut gefallen. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mich an den Stil gewöhnt hatte, aber hat Spaß gemacht zu sehen. Ich hoffe sie produzieren weitere davon, das Ende ließ zumindest vermuten, dass sich die Macher diese Hintertür offen lassen wollten.
Derzeit jetzt halb durch Staffel 2 durch.
Nach dem, was ich hier gelesen hatte, waren meine Erwartungen ja sehr, sehr niedrig... und das zahlt sich aus, denn ich finde auch Staffel 2 nicht schlecht. Zugegeben, längst nicht auf dem Niveau der ersten Staffel, aber ich kenne keine Serie, die so ein Niveau über eine STaffel hinaus gehalten hat.
Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es ausgeht. Und bin gut unterhalten.
So gut, dass ich ernsthaft überlege mir das Rollenspiel dazu zu kaufen - auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich direkt neben The WItcher verstauben wird, weil ich niemanden finde der es mit mir spielt...