Meine Schüler haben ihren Schwerpunkt eher auf Interpersonal Abilities gelegt:
Flirting, Intimidation, Flattery, manche auch Strretwise und (bei Notenvergabe) glauben einige Negotiation zu haben. Bureaucratics (z.B. Antrag von Beurlaubungen) haben die wenigstens - die Eltern auch nicht.
Sehr hohe Punktzahlen errreicht Studentcraft, einige haben Forgery (wo wir wieder bei Klassenarbeiten sind).
Ansonsten dominieren klar General Abilities: Athletics, Hand-to-Hand, auch Filch (im nahen Supermarkt) - aber keiner hat Preparednes. Sense Trouble ist auch nicht gerade weit verbreitet ("mMelde dich doch mal- sonst haste am Ende ne Fünf!" - "Häh, was hamse gesagt ...?").
In höheren Klassen haben einige Driving 1 bis 2. Hatte schon Schüler mit Explosive Devices (Böller ins Klo).
Ich habe schon häufig darauf hingewiiesen, dass man so kaum ein Schulabenteuer bestehen kann, aber die hören nie auf mich. Jedes Jahr kommen die mit demselben Konzept an und ich steh da und sehe mit an, wie die Kampagne wieder den Bach hinuntergeht.