Autor Thema: [Online] Werewolf: The Apocalypse Kampagne sucht einen Spieler  (Gelesen 189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chay

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Chay
Ich suche für meine Werwolf-Kampagne Eternal Pack einen weiteren Mitspieler.

Aktuell sind wir 3 Spieler.
Spielzeit: wöchendlich Sonntags ab 19 Uhr bis etwa 23 uhr und von Zeit auch einen Termin unter der Woche wenn alle können.
Regeln : rev. Edition /w20(Werewolf: The Apocalypse 20th ), Würfelarm

Gespielt wird auf einem eigenen Ts und mit Roll20 für Musik und Bilder.

Teil der Kampagne sind Erinnerungen an einige gemeinsam erlebte Vergangen Leben in verschiedenen Zeiten. Wire wären bis jetzt im viktorianischen Zeitalter in London, auf Malta kurz vor der Großen Belagerung der Osmanen, in der nähe von San Francisco im Summer of Love , im altem Sumer im Zweistromland und gerade geht es um Schottland im frühen Spätmittelalter. Und kehren auch wieder zu diesen Leben zurück.
Und wir werden bis zur Apocalypse spielen.

IngameLocation : Tywyn , Wales- Llosgi Hills Septe (Die Septe der brennenden Hügel)

Die Runde hat sich nach einem Jahr Spielzeit nicht wie eine klassische Werwolfrunde endwickelt und so stehen Kämpfe nicht im Vordergrund. Eher Rollen- und Charakterspiel, ich leite eher Investigativ und zum Nachdenken mit den mythischen Aspekten von Werwolf.

Für etwaige Charakterideen bei Interesse : die Glaswalker sind mittlerweile an die Weberin gefallen.

Wenn ihr Interresse oder wenn ihr Fragen habt schreibt mir und wir können uns bei mir im ts beschnuppern .
 
Liebe Grüße Chay

P.S.: es gilt es nicht wer zuerst kommt, mal zu erst. Meine Gruppe und ich werde erstmal gucken wie es mit Chemie etc aussieht.
« Letzte Änderung: 5.03.2016 | 11:05 von Chay »