Ich halte so ein "Ende" für sehr problematisch (und nebenbei ist mir nicht klar, inwiefern das ein Kampagnenende ist, wenn es danach mit den gleichen Charakteren weitergeht, aber da haben wir wohl einfach unterschiedliche Begriffe von "Kampagne"); und ich sehe die Notwendigkeit für Gefangennahme und Verurteilung nicht (jenseits von "ich will den Schauprozess und den Gefängnisausbruch spielen"). Eine Gruppe, die von der Polizei (und wer weiß wem sonst noch) gejagt wird, hat man vor der Verhaftung genauso wie nach dem Ausbruch, also warum sollen die Charaktere nicht der Verhaftung entgehen ?
Die Polizei versucht, sie zu verhaften - ob sie Erfolg hat, wird sich im Spiel zeigen. So würde ich das handhaben. Informationen, welche die Gruppe im Prozeß oder im Gefängnis ehalten hätte, kann man sicher anderweitig einstreuen.
Und ich persönlich finde "Ihr seid auf der Flucht" als Cliffhanger nicht schlechter als "Ihr sitzt im Gefängnis"
Nachtrag: ja, die Charaktere sollten immer eine Chance haben (muß ja nicht riesengroß sein...).