eine gute Kampagne, vor allem, um sich mit Midgard vertraut zu machen ist die Klingensucher-Kampagne. 3 bändig und mit den Hinweisen, da wo man sie braucht. Vom Regelwerk liegt sie zwischen M4 und M5, da sie bereits einige Ansätze des Steigerns aus M5 hat. Im ersten Band ein schöner Dungeon, im zweiten eine Überlandreise und im dritten ein Stadtabenteuer (und wenn man dann noch das kostenlose Zusatzmaterial von der Midgard-Homepage dazu nimmt) kann man sogar im 4. Teil einen Landstrich vor Orks und anderen Finsterlingen retten.
Sturm über Mokattam ist ebenfalls eine gut zu spielende/leitende Kampagne.
Sandobars 6. Reise war ebenfalls eine Kampagne, die mir als Spieler damals gefallen hat. Geleitet habe ich sie selbst jedoch noch nicht.
Karmodin-Kampagne. Puh, das ist echt teilweise problematisch ... Auf der einen Seite ein echt schönes Setting am Anfang, dass aber nach hinten raus immer abgedrehter wurde. Daneben das Problem, dass die die Chars immer wieder nur Zuschauer sein konnten/durften. Ich habe hier als SL viel Arbeit reingesteckt, um das für mich "leitbar" zu machen. Diese Kampagne war letztlich der Grund, warum ich danach meine eigenen Kampagnen für meine Gruppen gestaltet habe.
Der Zyklus der zwei Welten Gelesen, geleitet, gescheitert ...
Zu der Richter DiYoung bzw. die Schwerstmeister kann ich leider nichts sagen, da KanTaiPan nie meine Region auf Midgard war