Ich versteh es auch nicht.
Wenn es jetzt so wäre, dass die vielen Städte heutzutage schlechter ausgearbeitet wären als die wenigen Städte damals, okay. Aber dem ist ja nicht so. Es gibt heute massig Städte, die so ausgearbeitet sind, dass man ein ganzes Abenteurerleben darin zubringen kann. Es gibt ganze Abenteuerpfade, die ihre Stadt gar nicht erst verlassen. Es gibt Städte wie Ptolus, zu denen es mehr Material gibt als zu ganzen Rollenspiellinien anderer Verlage. Ich sehe daher wirklich nicht, wo das Problem sein soll.
Havena war cool? Fein. Aber ganz ehrlich: Für mich sind (um im Setting zu bleiben) Mengbilla oder Al'Anfa zehnmal cooler. Da hab ich auch genug Material für eine jahrelange Kampagne. Und von der Gareth-Box will ich mal gar nicht anfangen...
Jalizar - City of Thieves für Beasts & Barbarians (den neuen heißen ScheißTM, wenn man sich den "ich konnte nicht widerstehen" Thread so ansieht...)
Du Sack. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass der GM's Day Sale bei drivethru am Donnerstag ausläuft. Und dass ich vorher noch die fehlenden Beasts&Barbarians-Sachen abgreifen wollte. Mein Konto gibt jetzt dir die Schuld, dir allein!