Cthulhu: Horror im Orient-Express (Basierend auf deutscher Publikation und englischer 2014er) [Geleitet]DSA5: "Die Pantheonsteine", laut meinem Spielleiter eine Kampagne aus den frühen 2000ern. Ich kannte sie vorher nicht, bisher ist sie....nicht gut. Daran hat aber auch DSA5 einen Anteil. [Gespielt]Ultraviolet Grasslands: Die Gruppe ist auf dem Weg zum "Near Moon" und hat bislang allerlei Seltsamkeiten, komische Begegnungen und großartige Momente gehabt. [Geleitet]Pendragon: Wir haben letztens endlich 488 erreicht, das heißt die Spieler werden in den kommenden Sessions Britannia verlassen um mit Syagrius & Print Madoc gegen die Franken zu ziehen. Da wir mit den frühen Utherjahren 480 angefangen haben, und leider diverse Aussetzer hatten, zieht sich das ganze länger, als ich dachte. Ich bin gespannt, wie die anderen die weitere Entwicklung sehen werden. [Geleitet]
https://www.dsa-schatztruhe.de/ liegt daran, dass sie eine inoffizielle ist von einem Fan geschrieben und einige "Abenteuer" mehr Skizzen mit ca 10 Seiten sind ...und erst 1997 oder so aufgeschrieben wurde.
God's Teeth für Delta Green.
Project Pi für CthulhuWar ganz lustig, aber ausbaufähig. Die Aufbereitung für den SL könnte besser sein und die Infos für die Spieler etwas zu spärlich.
Kann ich so bestätigten, quasi gleich empfunden. Spaßig, äußerst ausbaufähig.Wir hatten es vor gut 3 Jahren gespielt, hier der Spielbericht dazu.https://inyo.home.blog/2021/10/20/projekt-pi-cthulhu/Immerhin konnten wir uns in der Gruppe herrlich über die Klischees amüsieren und das NAVY SEALs Motto "The only easy day was yesterday!".Wie war euer "Finale"?
Sunless Citadel. Der vermeintliche epische Schlusskampf war nach 2 Runden beendet, weil ein Spieler von Anfang an den Baum in Verdacht hatte.
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
In a Deadly Fashion für Lamentations of the Flame Princess mit DSA5.
Wie hat es dir gefallen?