Nach wie vor der Shackled City Adventure Path für D&D 3.5, inzwischen seit September 2019.
Wir haben gestern Abenteuer 11 - Strike on Shatterhorn - beendet und werden jetzt die nächsten Monate das letzte, und abschließende Abenteuer Asylum spielen.
Ich bin nach wie vor angetan von der Kampagne, auch wenn sie einiges an Arbeit braucht, um sie zusammenzubinden.
Wenn man jedoch Adimarchus Träume durch alle Kapitel sickern lässt, und mit den Prophezeiungen und dem Foreshadowing arbeitet, welches angedacht, aber auch nur angedeutet ist, bekommt man einen soliden, roten Faden rein. Sie haben, wie vorgesehen, lange gebraucht, den eigentlichen Feind zu erkennen, aber in jedem Kapitel waren erkennbare Szenen platziert, sodass sich so ab Kapitel 9 - 10 langsam alles für die Spieler fügte. Und die Erkenntnis hat viel Spaß bereitet.
Meine Spieler und ich hatten auf jeden Fall eine tolle Zeit mit dem AP.