Ich habe es mir gerade noch mal angeschaut. Bei Freunden/anderen SC musst du natürlich keinen Impression Check machen, zu denen hast du schon eine Meinung
Am Anfang einer neuen Geschichte legst du wie in der ersten Sitzung die Beziehungen fest - eins oder zwei zu den anderen Henge, zur Stadt, zu bestimmten NSC - aber wenn du einen (oder mehr) Threads zu einem Charakter hast, kannst du die Beziehung um einen Punkt pro Thread erhöhen (wenn man eine 5/5-Beziehung hatte, bekommt man zwei Threads zu diesem Charakter am Ende der Geschichte). Danach sind die Threads weg.
Man fängt also mit einer Beziehung mit höchstens vier an. Das ist ja auch sinnvoll, denn sonst bist du innerhalb von ein paar Szenen in jeder Sitzung bei 5/5.
Das Buch sagt, man kann auch Impression Checks für Charaktere machen und die dann per Threads erhöhen, aber das würde ich nur bei weniger wichtigen NSC machen (also wenn die Henge wieder die Miko im Schrein besuchen wollen, die sie vorletzte Sitzung kennengelernt haben).
Dass man die Connections nach jeder Geschichte neu setzt, ist vielleicht ungewöhnlich für uns, aber typisch für japanische Spiele. Da wird nämlich nicht unbedingt davon ausgegangen, dass du eine Kampagne mit immer gleichen Charakteren spielst, sondern mit wechselnder Besetzung, je nachdem, wer gerade da ist.