Ich freu mich einfach auf den Film.
Der Trailer sieht super aus, ich kannte Dr. Strange vorher noch nicht, habe mir jett in Folge des Realfilm-Trailers mal den Trickfilm angesehen und war sehr angetan. Geht sehr in Richtung Hellboy oder Constantine (oder spätere Harry-Dresden-Geschichten) und das gefällt mir gut.
Und ich krieg von Superhelden-Filmen nie genug
Marvel hat außerdem einen Vertrauensvorschuss, die habens geschaft, aus jedem seltsamen Thema (Guardians of the Galaxy *hust*) einen guten Film zu machen und bringen auch immer wieder Variation rein. Von klassischem Superhelden-Stil bei Avengers über SciFantasy bei Thor 2, Agenten-Thriller bei Cap 2 und Heist-Movie bei Ant-Man, ich finde nicht, das
sich bei mir der Eindruck langsam einstellt, dass man, wenn man einen kennt, kenne man auch alle anderen (von einigen minderen Details mal abgesehen)
Aber es ist natürlich alles Geschmackssache. Ich finde aber nicht, dass irgend ein Marvel-Film, schon gar keiner, der noch gar nicht da ist, einen Rant verdient hat. Klar finden sich immer wieder Leute, die keine Lust mehr drauf haben, aber die müssen ihn ja nicht schauen. Ich hätte aber noch kaum Kommentare gesehen, die einen der Marvel-Filme als wirklich "objektiv" (soweit das bei Filmkritik überhaupt möglich ist) schlecht bezeichnet hätten.