Würd ich so nicht sagen. Es gibt jetzt schon eine Reihe von Feats, um die man mit dem entsprechenden Kampfstil kaum drumrum kommt, wenn man eben auf Optimierung achtet. Etwa Sharpshooter für Bogenschützen und so. Oder Greatweaponmaster für Leute mit Zweihandwaffen. Neben den sonstigen Boni sind die durch -5 Angriff / +10 Schaden eben sehr stark. Gerade für Fernkampf in Kombination mit dem Archery-Style und/oder wenn man irgendwie Advantage rausschinden kann.
Ich würd also schon sagen, dass es bereits mit dem Player's Guide für bestimmte Klassen bzw. Builds Feats gibt, die quasi ein Musthave sind. Das geht ja sogar so weit, dass einige Leute dazu übergehen, Kampfstile, die kein -5 Angriff / +10 Schaden Feat haben, zu meiden. Und umgekehrt Leute, die diese ganzen Kisten nicht zulassen.
Oder auch diese Shield Master Kiste. Für Leute, die Stärkebasiert und mit Schild nahkämpfen und ihre Bonushandlung nicht schon anderweitig fest verplant haben, sind die so toll, dass es kaum einen Weg daran vorbei gibt. Mal eben Leute umschubsen und mit ganz netter Wahrscheinlichkeit Advantage abgreifen (für alle die draufhauen) ist schon nett. Und doppelplusgut ists, wenn man dann noch nen Kumpel hat, der mit -5 Angriff / +10 Schaden mitdraufhaut und dann durch die Advantage viel besser trifft.