52x2 also 104 (und das 2x am Tag, somit 208 HP als temporäres HP Fleischschild), ein Stufe 12 Barbar hat wohl so 140 HPs, also 280 (welche nicht temporär sind sondern geheilt werden wollen) aber nur 2 Attacken. Der Wild Druide hat auch magische Klauen (also ohne +1 oder so) und seine magischen Items zählen teilweise trotzdem
er hat z.b. Bracers of AC 2 und nen ion Stone, welches der SL beides auch als Scorpion gelten lässt
Einigen wir uns schon mal darauf:
Es liegt nicht am Build, sondern an diversen SL-Entscheidungen.
Ansonsten:
Der Build ist für sich genommen stark und zwar i. d. S., dass er selbst kaum totzukriegen ist.
Nur, was bringt er für die Gruppe mit?
Casten? Schlechter als normaler Druid, im Shapechange eh nicht möglich.
Damage? Mit der + Hit-Chance und
unmagischen Waffen lachen viele Gegner über ihn auf der Stufe. Von Poison Immunity mal ganz abgesehen.