Oh, mir fällt einiges ein, war unsere SCs jetzt vermutlich tun würden oder tun sollten:
- Ggf. eine Weile nach Matilde suchen oder jemanden schicken, der das tut (z.B. der Jäger).
- Sich Gedanken darüber machen, was aus Marie kurzfristig und langfristig werden soll. Ihr Schutz ist abzuwägen gegen die Folgen einer plötzlichen Isolierung.
- Braddock einen Besuch abstatten und versuchen, von ihm ein paar Informationen zu erhalten.
- Feststellen, ob die Huldiger tatsächlich abgereist sind.
- Vielleicht einmal die Dorfkirche in Augenschein nehmen, weil Karim dort erschienen zu sein scheint. Warum hätte er eine katholische Kirche
sonst aufsuchen sollen? Der Kirchenbesuch wird besonders Ove freuen!
- Ggf. Konakt mit der IRA aufnehmen. (noch nicht akut)
- Ayana Kebede im Auge behalten (vielleicht sogar beschatten?) und sich intensiver mit ihr beschäftigen. Ähem ... mal sehen, was das bedeutet.
Wir müssen möglichst schnell herausfinden, was das alles hier soll. Es scheint ein Ereignis (vermutlich unmittelbar) bevorzustehen, dass alle Huldiger gerade zu diesem Zeitpunkt an diesen Ort gerufen hat.
Auch wenn ich nicht für Trennungen bin, wo wir schon nur noch zwei Spieler sind, müssen wir endweder Ayana aus den Augen lassen oder nur einer der beiden SCs geht zu Braddock. Auch weiß ich nicht, ob es eine gute Idee wäre, wenn Clive gemeinsam mit Ayana die Dorfkirche aufsuchen würde. Clive kann Ayana ja schlecht anketten. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Ketten Ayana möglicherweise nicht aufhalten würden.