Ich liste mal erneut die aus meiner Sicht kurzfristig anstehenden Aufgaben auf:
- Witwe versorgen / exorzieren / einsperren
==> Das Einsperren übernimmt vermutlich jetzt McFlaherty.
-
Oves Wunden versorgen - Tatort in Scheune sichern wg. Bezügen zu früheren Tieropferungen / Sebastians-Mord
==>
Inspektor McFlaherty vom nahegelegenen Dúlamán aus anrufen - Herausfinden, was sich unter der
Tür in der Scheune befindet
-
Bauch u. ggf. Kopf der Statue in der Scheune auf
etwaigen Inhalt untersuchen (möglichst, wenn niemand hinsieht?)
- Braddock folgen / suchen und sehen, ob er das affenartige Wesen erwischt hat (oder umgekehrt es ihn)
- vielleicht den verschwiegenen Niall Uí Rathaille hinzuziehen, um das affenartige Wesen zu jagen, falls es entkommen ist
- Marie bei Cainnechs Mutter abholen
- vielleicht Ayana die Kultstätte in der Scheune zeigen und sehen, ob ihr das etwas sagt
==> zwar kommt Ayana aus einer anderen Region Afrikas, in der Nagel-Fetische (Nkisi) vermutlich nicht so verbreitet waren, aber wer weiß ...
vielleicht hat hier die konkrete Gestalt der Statue auch eine Bedeutung, die sie möglicherweise kennt?
- die Ankunft der Huldiger verstehen und die Kirche als vermeintliches Portal von Karim untersuchen
==> wenn Clive Karim vielleicht doch noch für sich gewinnen will (er ist da etwas unentschlossen) dürfte Eile angesagt sein
- vielleicht je nach Erkenntnissen in der Kirche den Pfarrer unter die Lupe nehmen, der seinerzeit die Beweise im Wald vernichtet hat
==> muss warten wegen dringlicherer Aufgaben
- Paul und Matilde nachforschen
==> vermutlich hoffnungslos, daher trotz hoher Bedeutung für Clive zurückstellen?
- irgendwann in weiter Ferne: das Hand-Wesen stoppen
Die Punkte in roter Schriftfarbe dürften die höchste Priorität haben.
Wie siehst Du das Puklat? Welche Pläne und Prioritäten hat Ove?
Hält Ove an der Vernichtung der Kultstätte fest? Als Spieler würde ich sagen, ein Brand wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Aber Clive würde den Ort zunächst erforschen wollen. Sein Interesse an solchen Dingen war von Anfang an im Charakter veranlagt.