Wie lege ich eigentlich die Attribute am besten? Ich nehme mal an, Stärke mindestens 18, Geschick und Kon mindestens 14 und der Rest je nach Möglichkeit so hoch wie es geht (12-14)?
Bei den Fertigkeiten dann:
* Als Krieger: Nahkampfwaffen auf 3, eine defensive Disziplinfähigkeit auf 2 (Holzhaut oder Hieb ausweichen?) und dann Tigersprung 3?
* Als Luftpirat: Nahkampfwaffen auf 3, Feuerblut auf 2 und Kriegsschrei auf 3?
* Als Schwertmeister: Nahkampfwaffen auf 3, Manöver 3 und Hieb ausweichen/Spott auf 2?
Oder wie legt man die so, dass es am meisten Sinn macht?
Für die Startausrüstung dachte ich an Trollaxt und Fellrüstung oder Lederrüstung.
Als Krieger anfangen und ab dem 5. Kreis als Zweitdisziplin Luftpirat nehmen. Außer, nuFASA hat Multi-Disiziplinen grundlos generft.
Das geht? Das wäre dann das beste aus beiden Welten