Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Foren-Rollenspiel auf Tanelorn gestoßen und habe dort mit Freude Eure Finsterlandrunde entdeckt! Sucht Ihr vielleicht noch immer einen Mitspieler?
Ich habe Finsterland leider noch nie in einer Runde gespielt, habe aber das Regelwerk hier und ich würde mich voll freuen, wenn ich einen Grund hätte mich, damit eingehend zu beschäftigen!
Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
LG Mrs.Brisby
PS: Sollte dieser Thread für diese Art Beitrag unpassend gewesen sein, dann tut es mir sehr leid. Bitte verzeiht.
Hallo Mrs.Brisby &
im
und in unserer Forenrunde
Wir suchen tatsächlich noch nach einem Mitspieler bzw. Mitspielerin, nachdem ein Mitspieler unerwartet kurz zuvor leider aus der Runde aussteigen musste.
Dass du Finsterland noch nie gespielt hast, sollte kein Problem darstellen. Die Grundregeln sind nämlich recht einfach.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir die Threads in diesem Channel einfach durchzulesen. Sie sollten selbsterklärend sein. Wenn du ansonsten noch Fragen haben solltest: einfach fragen.
Kurze Anmerkung: Wir spielen mit den
Beispielcharakteren. Von denen kannst du dir einen aussuchen bis auf Zsolt,Oksana und Jean-Jacques. Die sind schon besetzt.
Edit: Und wenn du magst, dann kannst du dich im
Who-is-Who gerne kurz etwas ausführlicher vorstellen.