Ich bin etwas traurig, da es nicht wie Pause sondern ein tatsächliches Ende klingt :/
Kreative Pause kann ich nachvollziehen, aber Ende? bitte nicht
evtl. nur seltener? Mit Andre's Vollanstellung ist das sicher etwas stressiger.
Von Folge 0 an habe ich alles angehört und ihr seit immer ganz oben in meiner Podcast Playlist gelandet sobald es etwas neues gab. Auch eben weil es eben sehr harmonisch bei euch ist
Ich fand es immer besonders interessant wenn ihr Settings bzw. Regeln besprochen habt und auch warum diese so existieren. Eben was sie bezwecken. Auch von "Burning London" hätte ich gern noch mehr gehabt. Oder eben noch weitere Settings, die ihr da On Demand erstellt.
Evtl. wäre auch ein "Wie löst der FateCast ..." spannend
Sowas wie "Wie löst der FateCast RoadMovie Feeling" oder "Wie löst der FateCast große Gegner"... einfach eben Ansätze wie man den Fate Baukasten für bestimmte Fälle nutzt. Klar gibt auch dazu etwas im Handbuch (kann man drauf hinweisen) und nicht alles wäre Folgen füllend aber interessant könnte es sein. Könnten ja auch Abseits von Fate Grundregeln sein. Einfach speziellere Regelansätze die mit Fate harmonieren aber einen bestimmten Effekt erzielen. Ist aber auch nur ein undurchdachter Gedankengang.
Ich würde mich über mehr von euch freuen.