Das finale GRW-PDF wurde jetzt auch verschickt. Parallel ist es natürlich auch zum Drucker gewandert.
Und was meint ihr, wie lange wird das dauern, bis wir echte Post bekommen...? Natürlich unverbindlich!
Woran liegt das eigentlich, dass ich über das Backerkit keine E-Mail bekomme sondern nur über den Kickstarter-Update?
Und auch "Oasen und Technik" wurde jetzt als PDF via Backerkit den Backern zugänglich gemacht.
Dieses Mal habe ich (neben der ursprünglichen Survey-E-Mail) auch das erste Mal eine Benachrichtigung über BackerKit bekommen.Falls ihr an eurem Prozess nichts geändert habt, hat das Gespräch mit denen über die Thematik offenbar geholfen.
Interessehalber: Was steht denn im Vorwort und auf der Rückseite über die Drakoniter? Kann die Anmerkung im KS leider nicht nachvollziehen, bin aber neugierig. Im Original gibt es das beides in der Form ja nicht.Drakoniter werden zugegeben in keinem der vier Werke ausführlich erklärt, allerdings gibt es einen kurzen Absatz über ihre Technologie und ihrer Artefakte.
wann kommt es denn nun in den Handel?
- Schnellstarter- Archetypen
Nachtrag: Könntet ihr Dr. Wana ein Medikurgy-Skill 1 geben? Sonst macht ihr Medikit, keinen Sinn. (Der im GRW übrigens Sanitätskasten heißt)Dafür dann Beobachten auf 1 reduzieren.