Also bei allem Verständnis für verschiedene Geschmäcker ... diese Aussage ist doch mal völliger Humbug. Bale war nie auch nur Ansatzweise ein so guter Batman wie Affleck. Gerade im Bezug auf die Comics.
Ich habe die Comics nicht gelesen. Ich will einfach nur einen guten Film sehen.
Finde Bale aber tatsächlich um Klassen besser. -als Schaupieler. Affleck wirkt auf mich einfach wie ein schlechter Nachahmer von Bale, sorry.
Da kam bei mir nix an. Ich habe mir vor Justice Leage nochmal die drei Teile mit Bale angesehen und stehe dazu.
Auch Jeremy Irons macht seinen Job nicht halb so gut wie sein Vorgänger, finde ich.
Das ging jetzt auch meinen Mitguckern so.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht passt er für Dich einfach besser zu den Comics.
Und wir müssen uns auch gar nicht streiten.
Soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Die Dämonen waren nun einmal die Henchmen. Klar, dass die zu Klump gehauen werden. Vergleichen wir die doch mal mit den komischen Aliens aus Avengers 1 oder die Roboter aus Avengers 2. Da haben Cap und co. auch nur gepustet und die sind umgefallen. Und im Vergleich dazu waren die Parademons dann doch härter im Nehmen.
Ich finde, sie sahen aus wie die Sandmenschen aus Starwars 2 nur ohne Umhang mit (Libellen!) Flügeln.
Kitschig und Komisch.
Schattenwolf war zwar blass...hatte aber eine deutliche Motivation. Er hat die Invasion vorbereitet. Er sagt sogar deutlich: "Findet die Box. Für die Einheit. Für Darkseid."
Ich streite gar nicht ab, dass er eine Motivation hatte. Er hatte nur keine Persönlichkeit, bzw. keine die mich interessiert hätte.
Halt ein Lückenfüller Bösewicht mehr, der die Welt erobern will.
Loki hat da auch nicht mehr Motivation gehabt, außer: "Buhu, eigentlich sollte ich König in Asgard sein. Werd ich halt auf der Erde König."
Ja, stimmt.-Ich finde solche Art Bösewicht einfach nicht besonders spannend.
Klar müssen die alle ihren Job machen.-Welt erobern und zerstören... Aber wenn man sonst nichts über sie erfährt-(Wie sind sie böse geworden, welcher Schmerz treibt sie an oder hat sie so werden lassen.) finde ich das einfach nicht sehr spannend.
Man lernt sie nicht wirklich kennen.
Da gibt es bessere Bösewichte.
Und this is -just my opinion.
Wenn der Film deinen Geschmack getroffen hat, ist doch gut.
Meinen halt nicht. Macht doch nichts.
Edit. Ich habe mir vorher extra keine Kritiken durchgelesen, aber jetzt gerade eben schon und auch da gehen die Meinung ziemlich auseinander.
Auf Filmstarts z.B. geben die User durchschnittlich 3,8 Sterne und die Presse halt nur 2,4 Sterne.
Diesmal fühle ich mich der Presse näher. Das ist nicht immer so.
Aber diesmal halt schon.
http://www.filmstarts.de/kritiken/126527/pressespiegel/