Verdammt, ich hatte noch einige Warhammer-Sachen in meiner Wishlist.
Ging mir auch so.
Weiß jemand in diesem Zusammenhang, wieso die offizielle App für WFRS 3 nicht mehr im Apple-Shop ist?
K.A. aber es wundert mich nicht. Ich gehe davon aus, dass noch einiges Wasser den Rhein runterfließen wird, ehe FFG aus seiner Starre was die WH-Titel angeht, erwacht und sich äußern wird.
Klar ist bisher, dass da im Hintergrund bei FFG einiges passiert, was die Warhammer-Lizenzen angeht und dass sich der Verlag (wie nach Übernahme der WFRP2-Linzenz) bis auf Weiteres in Schweigen hüllen wird. Das lassen jedenfalls die Erfahrung mit FFG in der Vergangenheit und das Abschalten von WFRP-Digitalkram in Kombination mit der stark gedrosselten Nutzung der Lizenz für Produkte anderer WH-Spiele (wie WH40 Conquest) vermuten.
... ich hoffe, dass das erst in ferner Zukunft Konsequenzen für die Heidelbären und Ulisses (als Produktionspartner für die RSP) haben wird. Vorher will ich jedenfalls noch deutsche Versionen von The Primer Navis (Rouge Trader) und The Lathe Worlds (Dark Heresy) - um meine FFG-Bücher loswerden zu können.