Ich hör es mir mal vorurteilsfrei an.
EDIT:
- Leute sind mal erstmal sympathisch und reden nicht wie Thomas Römer mit ner Maus im Mund.
- der mit dem schlechten Mic hat einen nicht-Veganer Blutdruck
- Reden wie norrmale Menschen
- es dauert in Schwung zu kommen
...
- bis Minute 19 nichts direkt zum Thema
- Was ist Failing Vorwort? Wenn Kiesow drunter steht?
- Wir werden gegrüßt
- Die finden den OP
lang, so mit Aufstöhnen...also NRW Schulsystem?
- Es zerfasert in Begriffsklärungen, die freie Redensweise ist vorbei, Duktus wird anstrengender [41']
- Hier wird's besser:
http://www.rollingstone.com/movies/news/watch-carrie-fisher-roasts-george-lucas-at-afi-tribute-w457934--Wiederaufnahme---
- es platzt Allgemein
- der eine wil dauernd was dramturgisches erschaffen...das soll er aber nicht! Ist das Lukas der DSA-Geschädigte?
- Jetzt will er immer wieder einer "Mehrwert" schaffen, den ER beim spielen schon erkennen will, was wohl ein gigantischer Fehlschluß ist, der auf massivem Reflexionsmangel beruht
-Was ist Shadwowhat Proffecee?
- Der mit dem Fleisch im Blut stellt ne Gute Frage zum Bescheißen, Selbstbetrug und Mitspielern
- Lukas sieht ein, daß Bescheißen sich scheiße anfühlt als Spieler, Vertrauensverlust durch SL-Fudeleien hinter dem Schirm
- Blechstimme hakt Sokratisch nach
- Es wird durch Dominik die Hintertür Illusionismus propagiert (in katholischer Argumentation), wenn der abend "cool" war, wieder wie oben Reflexionsmangel was die Unmöglichkeit der Bewertung zur Durchführungszeit
- Blechstimme findet das unstimmig, und da hat er Recht
- Der eine, Dominik? redet immer mehr wie ein Lehrer
FAZIT: Ich nehme mit, daß der Bewertungsfehlschluß noch nicht genug den Leuten klargemacht wurde. Als Podcast ist das aber nur so lala. Aber ich hab'S durchgehalten. Bei diesen Römerrunden und Orkenspalter-Videos muß ich nach spätestens 5min abschlaten, weil ich es nicht mehr ertrage.