@ Seraph: Ich würde stark davon abraten, dass eine Frau einen weiblichen Charakter spielt. Schließlich ist es ein Macho-Rollenspiel. Daher gibt es auch keine Regeln für die Erschaffung weiblicher Charaktere. Männer und Frauen gehen nicht gemeinsam auf Beutezug. Frauen
sind Beute. Da entsteht ein unschönes Ungleichgewicht, wenn Frauen Spielercharaktere sind, zumal die Männer entscheiden können, um welche Frau sie werben, während die Frauen von jedem beliebigen Mann erobert werden können, wenn der Spieler gut genug würfelt.
Ergo: Spielercharaktere sind Männer. Glaubst du, das wäre ein Problem für deine Spielerinnen? Ich kann ja nur immer wieder Caynreth zitieren: Frauen sind wahrscheinlich die besseren Machos. Siehe den Kommentar von Miri.
Gruß Vermi
P.S.: Wann würde es denn losgehen sollen? Die Testversion Alpha ist ja nun schon ein bisschen angestaubt, aber statt die Testversion Beta auf den neuesten Stand zu bringen, schreibe ich momentan lieber am eigentlichen Manuskript. Ich hoffe ja, dass das nicht mehr allzu lange braucht, dann könntet ihr bereits das
richtige Spiel verwenden.
Aber ansonsten sag nochmal bescheid, dann mache ich noch schnell die Testversion Beta fertig, das wäre kein großer Akt.