Ich bin seit Mittwoch wieder @home. Allerdings war ich gestern und heute auswärts auf Ladenbau, d.h. mit Hotelübernachtung. Aber ich hab auch sehr viel Bock wieder zu spielen, und vor allem Simon wieder zu sehen. Ist ja nun auch schon wieder ein Jahr her!
Aber für DSA bin ich nicht zu haben, zumindest auf gar keinen Fall als Meister. Aber es gibt auch genug andere Spiele (die eh viel mehr Spaß machen!
).
Vorschläge:
- PtA: Mein momentanes absolutes Favorite Rpg! Serie mir egal, allerdings etwas nicht schon begonnenes.
- Dogs in the Vineyard: geiles System, dass Funktioniert. Sowieso ein äußerst funktionales Rollenspiel! (Für alle, die es vergessen haben: Man spielt Mormonische Richter/Ritter im Wilden Westen, die zugleich Legislative, Judikative und Exekutive sind. Und das alles "im Namen Gottes".
- Nine Worlds: Low-Sci-Fi Spiel mit sehr starkem Bezug auf die Griechische Mythologie. Das Spiel hat sogar so eine Art Spielleiter...
- falls ihr mal Bock auf ein Kriminalrollenspiel habt im Stile von CSI oder Criminal Intent oder so, dann kann ich euch auch Crime&Punishment vorstellen. Sehr cooles Spiel (auf dem Treffen getestet), in dem man zunächst einmal den Fall in der Runde erschafft. Im zweiten Teil spielt man die Ermittlungen dann aus. Hört sich dämlich an, ist aber mehr als cool (und anstrengend, da es auf Zeit geht).
- Donjon: Klassischer Dungeoncrawl mit dem Besonderen Etwas! So, wie D&D von Anfang an hätte sein müssen!
Ist cool, lustig und geht ähnlich ab wie Inspectres!
- apropros: Inspectres!
Ghostbusters für das kurzweilige Geisterjagen zwischendurch!
- mehr fällt mir so aus dem Stegreif nicht ein. Aber ich les mich gerne in jedes kostenlose Forgeprodukt ein, wenn ihr spezielle Wünsche habt...