Autor Thema: [Arcane Codex] Was hat Arcane Codex richtig gemacht?  (Gelesen 2762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eisenklopper

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eisenklopper
Ersteinmal: Ich hab keine Ahnung von AC. Mal im Laden durchgeblättert, für nett empfunden, aber auf Grund zahlreichen RPG Materials im heimischen Regal wieder zurückgestellt. Dennoch lese ich gerne Threads zu verschiedenen Systemen. Im "Was hat AC falsch gemacht" Thread bricht ja zur Zeit das große AC bashing aus, was im krassen Gegensatz zu den Meinungen in gängigen Rezenzions-Magazinen steht.
Irgendwie scheint ein Rollenspielsystem niemals ohne Fanboys und Bashern existieren zu können. Nachdem sich nun die letzte Zeit die Basher lautstark zu Wort gemeldet haben und ich einiges über die Schwächen von AC erfahren konnte, würde ich doch mal die Fanboys ans Mikro bitten, hier etwas über die besonderen Langzeit-Spielqualitäten von AC zu berichten, die ja meist selten in Rezensionen einfließt.

- Zumindest fände ich das nett.
« Letzte Änderung: 10.08.2011 | 18:53 von Jens »

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: Was hat Arcane Codex richtig gemacht?
« Antwort #1 am: 1.06.2006 | 12:31 »
Im "Was hat AC falsch gemacht" Thread bricht ja zur Zeit das große AC bashing aus,
Bei dem Titel muß man sich ja auch nciht wundern ;)

Zitat
was im krassen Gegensatz zu den Meinungen in gängigen Rezenzions-Magazinen steht.
Irgendwie scheint ein Rollenspielsystem niemals ohne Fanboys und Bashern existieren zu können. Nachdem sich nun die letzte Zeit die Basher lautstark zu Wort gemeldet haben und ich einiges über die Schwächen von AC erfahren konnte, würde ich doch mal die Fanboys ans Mikro bitten, hier etwas über die besonderen Langzeit-Spielqualitäten von AC zu berichten, die ja meist selten in Rezensionen einfließt.