Okay okay,
dann sehen wir mal zu, dass wir das in geordnete Bahnen kriegen!
Ich denke, ich kann auf jeden Fall bei Boba mal einen eigenen Channel beantragen, da das hier ernst wird.
Was jetzt das Abenteuer angeht, so war meine erste Intention die oben beschriebene:
Wir spielen das zweite Abenteuer aus dem Abenteuerband Purge the Unclean namens Shades on Twilight. Vom Szenario hat es ein wenig von Aliens 2: Ein Trupp Marines gegen Aliens ...oder Xenos, wie man bei WH40k sagen würde.
Allerdings dürfte man sich dann um das
wie und warum Space Marines keine so großen Gedanken machen, weil es eigentlich für Akoluthen der Inquisition geschrieben ist.
Außer es gibt einen konkreten Vorschlag, worum sich diese Forenrunde drehen soll und warum gerade nur vier Space Marines zusammen agieren und wir die übrigen paar Hundert der Kompanie vernachlässigen. Ich hatte ja mal in der
Abenteuerwerkstatt eine Idee angebracht, dass die Marines gerade die überlebenden eines abgestürzten Thunderhawks sind.
Was den Bruderkrieg angeht, so kenne ich mich da bisher recht wenig aus. Außer, dass ich mich gerade durch die Bände der Horus Heresy kämpfe - und Band 6 (Descent of Angels) echt zäh ist!
Aber wenn du noch ein wenig genauer beschreibst, was du damit meinst und wir uns auf einen Konsens einigen können, so soll mir das nur recht sein!
Cheers,
Evil DM.