|
Joerg.D
|
 |
« am: 22.07.2009 | 17:15 » |
|
So liebe Leute, hier könnt ihr sie hochleben lassen unsere Superstars, die uns mit ihrem Jury Feedback unterhalten haben.
Immer schön loslegen und auch dagen, warum diese Person für Euch der Top-Juror ist.
Jörg
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 6.08.2009 | 19:20 von Joerg.D »
|
|
|
|
|
|
Pyromancer
|
 |
« Antworten #1 am: 22.07.2009 | 17:21 » |
|
Hey! Wir bewerten! Dass wir auch bewertet werden, das war so nicht ausgemacht! . . . Na ja, macht halt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChaosAmSpieltisch
Termiten-Terminator
Adventurer

User: ChaosAmSpieltisch
|
 |
« Antworten #2 am: 22.07.2009 | 17:23 » |
|
Sollte man damit nicht vielleicht bis zu Ende der Challenge warten?
Ausserdem kann man es doch auch irgendwie mit dem bewerten übertreiben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #3 am: 22.07.2009 | 17:24 » |
|
Das ist die Rache des Publikums und der Autoren!
Ihr könnt die Umfrage ja immer noch im Giftschrank verschwinden lassen :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirilow
Dr. Sommer-kirilow
Hero

Wahrheitsaktivist
User: kirilow
|
 |
« Antworten #4 am: 22.07.2009 | 17:25 » |
|
Gute Idee, aber zu früh. Ich will doch erst wissen, wie die sich in der Endrunde schlagen.
|
|
|
|
|
|
Abenteuer. – ein Fanzine. Der Kummerkasten von Dr. Sommer-kirilow ist im ORK. Hier ist sein Postfach voll.
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #5 am: 22.07.2009 | 17:27 » |
|
Da ist ja nich ein bisschen Zeit zum Abstimmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torath
Survivor

User: torath
|
 |
« Antworten #6 am: 22.07.2009 | 17:29 » |
|
Die zu bewertenden müssen doch aber erstmal ihre Leistung zeigen, bisher kann es nur eine Teilnote geben. Das halte ich auch für unklug, den Juror kann man erst nach der Entscheidung bewerten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #7 am: 22.07.2009 | 17:30 » |
|
Die Feedbacks sind alle schon vergeben, der Rest ist nur noch abstimmen und neue Feedbacks gibt es nicht.
Also sollte die Beurteilung ohne Probleme möglich sein, besonders wei nicht mehr als zu viel neues von den Juroren kommen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #8 am: 22.07.2009 | 18:08 » |
|
Ach, mein Top Juror ist Tobias.D
Der hat mich zwer weitergewählt und damit fürchterlich schlechten Geschmack bewiesen, doch ich finde die Art und Weise wie er seine Feedbacks strukturiert hat echt wegweisend. Die kurze Zusammenfassung was das Setting so darstellt sollte für künftige Challenges als Muss übernommen werden.
Außerdem hat er bei den doch teilweise recht sinbefreiten Diskussionen öfter mit klaren Worten für Ruhe gesorgt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
standesamtlich erschossen
Famous Hero

Swashbucklin'
User: Skyrock
|
 |
« Antworten #9 am: 22.07.2009 | 19:46 » |
|
Settembrini, weil er die klarste Kante von allen zeigt und die unterhaltsamste Schreibe besitzt. Obendrein ist er mehr als einmal über seinen Schatten gesprungen und hat Settings reingewählt die ihn persönlich abgestoßen haben, aber objektiv gut gemacht waren (z.B. Auf Staub gebaut).
|
|
|
|
|
|
Früher, es ist lange her / Als noch scharfe Degen blinkten / Und dem Mann von Ruhm und Ehr' / Schöne Damen winkten Damals galt nur der als Mann / Der zum Kampf sich stellte / Und wer ein Duell gewann / War ein großer Held Kauft mehr Abenteuer(punkte)! 
|
|
|
|
ChristophDolge
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 22.07.2009 | 19:48 » |
|
Das heißt, Set ist besonders toll, weil er den ganz normalen Job eines Jurors gemacht hat, obwohl das bei ihm keiner erwartet hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zornhau
Comte de VERSALIES
Famous Hero

User: Zornhau
|
 |
« Antworten #11 am: 22.07.2009 | 19:58 » |
|
Settembrini ist der TOP JUROR. - Er hat die größte Fachkompetenz, die besten Nehmerqualitäten und ist gerade und gerecht wie man es von einem über ALLE Zweifel erhabenen Juror erwarten sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scrandy
|
 |
« Antworten #12 am: 22.07.2009 | 20:08 » |
|
Und erst absolut beleidigend, polemisch, schreibt maximal auf Bildzeitungs-Niveau. Er ist fachlich unqualifiziert, weil er nur sein ARS kennt und alles andere als "Feind des guten Geschmacks" bezeichnet, und er hätte eigentlich als parteiischer Juror seinen Job gar nicht erst bekommen und erst recht nicht behalten dürfen.
Keine Ahnung warum ihr das auch noch toll findet! Ist schon klasse, was man hier so über andere erfährt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bombshell
Kugelfang
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Bombshell
|
 |
« Antworten #13 am: 22.07.2009 | 20:35 » |
|
Hallo, Er ist fachlich unqualifiziert, weil er nur sein ARS kennt und alles andere als "Feind des guten Geschmacks" bezeichnet, und er hätte eigentlich als parteiischer Juror seinen Job gar nicht erst bekommen und erst recht nicht behalten dürfen. Und was kennst du so alles? Ich glaub du kannst dem Hofrat nicht das Wasser reichen in Bezug auf Spielstilkenntnis. Außerdem bist du persönlich beleidigt. MfG Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wawoozle
unverschämter Troll
TechSupport
Mythos

would you kindly
User: Wawoozle
|
 |
« Antworten #14 am: 22.07.2009 | 20:38 » |
|
Alle haben ihre Sache gut gemacht !
Diese Abstimmung halte ich darüberhinaus für unnötig und hier mal wieder nen Sett vs. Scrandy Thread draus zu machen erst recht.
|
|
|
|
|
|
"I strongly feel that the RPG market would be a MUCH better place if everyone was just happy with playing the games they liked and didn't spend so much time denigrating the games that other people like to play. There is a lot to learn from other games and other gamers." - Lisa Stevens
|
|
|
|
scrandy
|
 |
« Antworten #15 am: 22.07.2009 | 20:52 » |
|
Alle haben ihre Sache gut gemacht ! Kann ich nur zustimmen. Selbst Settembrini möchte ich durchaus, ne faire Bewertung zugestehen. Diese Abstimmung halte ich darüberhinaus für unnötig Ach ja, seh ich eher als Belohnung und nicht als Kritik an. Die Belobingungsschwälle konnte ich nicht ganz stehen lassen, aber solange wir nicht hier anfangen zu diskutieren und jeder einfach mal seine Meinung stehen läßt, ist ja auch alles soweit ok. und hier mal wieder nen Sett vs. Scrandy Thread draus zu machen erst recht. Werde ich hier auch nicht machen. Mit Bombshell kann ich mich auch Privat unterhalten. Die Positionen zu Settembrini sind eh klar. Und im anderen Thread hats ja auch wenig genützt, also warum sollte ich das tun. Also lasst uns mit dem weitermachen, wozu dieser Thread gut ist: Ein Lob an die Jury!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heretic
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 22.07.2009 | 21:31 » |
|
Also lasst uns mit dem weitermachen, wozu dieser Thread gut ist: Ein Lob an die Jury!
Lob an die Jury, und das, obwohl du doch am meisten geheult hast, wegen der Bewertung? Noch mehr als ich? Krass. Und nö, Lob gibts von mir keins, wofür auch. Die Jury macht den Job, für den sie sich selbst qualifiziert hat, bzw. von Leuten gewählt wurde. Wozu dann "Lob"? Und wozu ne Beliebtheitsskala, was soll das? Und zu dem Set-Thema: Wenn Sett unfähig und inkompetent wäre, hätten ihn nicht so viele in die Jury gewählt. Wer n Setting zu einem Wettbewerb einreicht, bei dem der Hofrat Jury ist, der braucht sich nicht wundern, falls Settembrini es zerreisst. Sorry, meine 2 Cents.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scrandy
|
 |
« Antworten #17 am: 22.07.2009 | 21:39 » |
|
Lob an die Jury, und das, obwohl du doch am meisten geheult hast, wegen der Bewertung? Noch mehr als ich? Krass.
Erstens habe ich nicht geheult sondern es ging abgesehen von der Settembrini-Sache immer um Sachfragen und gegen sachliche Diskussionen sollte man im allgemeinen nichts haben. Außerdem hat die Jury viel Zeit und Energie hier reingesteckt, obwohl sie im Gegensatz zu uns primär nichts davon hat. Und die Bewertungsgeschwindigkeit war bisher sehr hoch und bis auf die bekannte Kritik, finde ich waren die Feedbacks sehr gut und das Gesamtkonzept ging auch auf. Also hat die Jury es doch verdient gelobt zu werden, oder? Wer n Setting zu einem Wettbewerb einreicht, bei dem der Hofrat Jury ist, der braucht sich nicht wundern, falls Settembrini es zerreisst. Nunja, da hab ich wohl die selbstregulierung des Forums überschätzt. Wird nicht wieder vorkommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n.a. DeKrit
Kamillos Erfindung
Moderator
Mythos

...in einer hübschen Box in Thailand.
User: DestruktiveKritik
|
 |
« Antworten #18 am: 22.07.2009 | 21:50 » |
|
@ Heretic nur für Dich!  von der Theorie zur Anwendung: remixxed
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.07.2009 | 21:52 von Destruktive Kritik »
|
|
|
|
|
|
oliof
|
 |
« Antworten #19 am: 22.07.2009 | 23:32 » |
|
Und erst absolut beleidigend, polemisch, schreibt maximal auf Bildzeitungs-Niveau. Er ist fachlich unqualifiziert, weil er nur sein ARS kennt
Das ist faktisch falsch. Ich kann Gegenbeweise erbringen. und alles andere als "Feind des guten Geschmacks" bezeichnet, und er hätte eigentlich als parteiischer Juror seinen Job gar nicht erst bekommen und erst recht nicht behalten dürfen.
Auch das halte ich fuer falsch, ist aber … Auslegungssache. Er hat uebrigens seine Unparteiischkeit in seinen Entscheidungen zum Ausdruck gebracht. Lies' nochmal nach. Keine Ahnung warum ihr das auch noch toll findet! Ist schon klasse, was man hier so über andere erfährt.
"Besser als die anderen" ist nicht "toll"! Im persoenlichen Photofinish liegt Settembrini uebrigens kurz hinter meinem Favoriten. ADDENDUM: Ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben. Das waere ja zu einfach.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.07.2009 | 00:00 von oliof »
|
|
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #20 am: 22.07.2009 | 23:51 » |
|
Lord Verminaard forever, knapp dahinter Gaukelmeister. U. a. weil sie die sinnvollsten & konstruktivsten Feedbacks gegeben haben! Besonderes Hurra an Joerg D. ! edit: sinnentfälscht
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.07.2009 | 00:11 von Callisto »
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #21 am: 23.07.2009 | 00:04 » |
|
Ich bin kein Juror
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oliof
|
 |
« Antworten #22 am: 23.07.2009 | 00:05 » |
|
Du hast doch selbst die Antwort " Jemand anders, weil:" eingetragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #23 am: 23.07.2009 | 00:06 » |
|
Stimmt auch wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heretic
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 23.07.2009 | 02:47 » |
|
Ok, ich hab Hancock nicht gesehn, erklärs mir. Aber gute Inspiration für NE, der Typ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|