Autor Thema: [Diaspora] SRD online!  (Gelesen 2464 mal)

oliof

• Gast
[Diaspora] SRD online!
« am: 24.10.2009 | 20:16 »
Für alle, die den Sprung ins Wasser scheuen und sich die Diaspora-Regeln erstmal anschauen wollen bevor sie das Buch kaufen, gibt es gute Nachrichten: Das Diaspora SRD ist Online:

Zitat
VSCA and the Diaspora team are pleased to announce that, thanks to the stellar efforts of fans Harald Wagener and Nick Moffitt, the System Reference Document for Diaspora is now available. We hope you will find it a useful adjunct to your games, giving you some searchable rules and maybe a jumping-off point for your own games.

You'll find it under the "the srd" heading at the bottom of the right hand column at the Diaspora web page. I know, I could just give you the direct link, but I think my web page is pretty -- <http://www.vsca.ca/Diaspora>

Enjoy, and many thanks to Harald and Nick, especially for tolerating grumpy artists.

Also, schaut Euch die Regeln an und sagt, was Ihr davon haltet!

PS: Weil die VSCA-Leute einen link falsch gesetzt haben: Das SRD gibts auch bei mir.

Offline Funktionalist

• Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Diaspora] SRD online!
« Antwort #1 am: 24.10.2009 | 20:19 »
Yeeehaaa!

Besten Dank!

EDIT:
Die Resonanz ist ja umwerfend... :(

Ich weiß jetzt, dass ich nicht 40€ dafür hinblättern würde, aber für 20 - <<30 wanderts in den Sack.
Diese Regelung mit den sozialen Spielchen gefällt mir sehr gut! Damit kann man schön nen Zeitrahmen aufbauen und hat Endbedingungen, auch wenn es jetzt die Rolle der Konsequnzen ein wenig aushebelt.

nochmal VIelen dank für die Arbeit!
« Letzte Änderung: 25.10.2009 | 10:56 von Destruktive_Kritik »