Autor Thema: [SW] Napoleonic Wars - Szenario 1 - 's ist Krieg!  (Gelesen 3335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Download: http://rapidshare.com/files/369926779/SW-Napoleonic-Wars_Szenario-1.zip (1 MB)

Ich hab das hier und hier spielgetestete Szenario zu meiner Savage Worlds Konversion für die Napoleonischen Kriege mal zusammengefasst und hätte gern Feedback. Falls jemand sich für die Konversionregeln interessiert, die sind im Konversionsthread und hier.

Mich interessieren weniger die inhaltlichen Schwächen des Szenarios (außer ihr habt einen Verbesserungsvorschlag), sondern vor allem die Präsentation. Ist das so in dieser Form, etwas, was für Spielleiter nützlich wäre? Fehlt was? Muss man's anders organisieren?
Sprachlich muss es natürlich auch noch überarbeitet werden, aber mir geht's erstmal darauf, ob das überhaupt die Infos sind, die man als SL haben wollen würde.

Nachtrag: Das Szenario ist Deutsch, die Konversionsregeln Englisch  ~;D
« Letzte Änderung: 30.03.2010 | 15:02 von Markus »

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: [SW] Napoleonic Wars - Szenario 1 - 's ist Krieg!
« Antwort #1 am: 6.04.2010 | 20:30 »
bump?
Mag vielleicht irgendwer von denen, die sich's angesehen haben kurz Feedback geben?

Vecairion

  • Gast
Re: [SW] Napoleonic Wars - Szenario 1 - 's ist Krieg!
« Antwort #2 am: 15.04.2010 | 15:32 »
Mir hats gefallen und ich denk ich werds irgendwann mal verwenden, sobald SW in der Gruppe dran ist.