So Kram wär zwar der pure Luxus, aber für mich nicht unbedingt notwendig um mich zu einem Kauf zu bewegen.
Persönlich wäre mir wichtiger, dass man vielleicht mehrere Tiles auf eine Seite bekommt, so dass man im Copyshop günstiger davon kommt (gerade wenn man über Farbe und dickeres Papier nachdenkt
). Da müsste, wie schon gesagt, für meine Zwecke ein Kästchen nicht unbedingt ein Inch sein. Ein Tile muss nur groß genug sein, dass ich da mehrere Figuren (oder was auch immer) reinstellen kann. Wenn ich also mit einer Seite 4 oder zumindest 2 Tiles ausgedruckt bekäme wäre das sexy
.
Ich hab natürlich keinen Plan wie aufwändig das wäre, aber ich sach einfach mal was mir so passen würde
. Auf jeden Fall würde ich auch damit werben, dass ein Tile eine Zone in FATE sein kann und man für diese Verwendung natürlich auch ohne Grid ausdrucken kann
(müsste man mal sehen ob das so passt; wenn nicht halt wieder zurück zum Zonen per Hand einzeichnen; geht ja eh schnell).
Ich muss auf jeden Fall das Kompliment machen, dass von allen Floorplans etc. die ich die letzten Tage gefunden habe, das hier das wäre, wofür ich am liebsten Geld ausgeben würde
.
Ich frag jetzt einfach mal in meiner Begeisterung: Wann kannst du liefern und was sind deine Preisvorstellungen^^? (wobei mir klar ist, dass du vermutlich beides noch nicht abschätzen kannst
)