Autor Thema: Dutzende Zusatzbücher online!  (Gelesen 1124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humpty Dumpty

  • Gast
Dutzende Zusatzbücher online!
« am: 13.06.2011 | 16:47 »
Hallo Leute, vielleicht bin ich einfach nur schlechte informiert, aber auf der Suche nach dem vierten Teil von Dawn of the Artifacts bin ich bei rpgnow auf DUTZENDE Quellenbücher und Abenteuer gestoßen, die offenbar nur als pdf verkauft werden. Mir war nicht klar, dass es da so viel gibt, hier einige Beispiele:ein Update von Denver samt Kampagne, ein Quellenband plus Kampagne zu den Schatten von Manhattan locker ein Dutzend Abenteuer, Ausrüstungskataloge etc. pp. Schaut selbst nach. Es ist verblüffend.

Hat jemand einen Überblick, was von dem Material unbedingt empfehlenswert ist? Bin gerade etwas geplättet...
« Letzte Änderung: 13.06.2011 | 16:49 von TAFKAKB »

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Dutzende Zusatzbücher online!
« Antwort #1 am: 13.06.2011 | 17:36 »
Habe gerade mal geschaut. Neben den ganzen Büchern bei rpgnow gibts komplette Kampagnen bei Catalyst in mittlerweile drei "Seasons". Jeweils eine Season spielt in Seattle, Denver und New York und umfasst VIELE Abenteuer. Meine Güte. Schaut mal hier. Bin ich der einzige Idiot, der das verpasst hat? Das ist ja phantastisch!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Dutzende Zusatzbücher online!
« Antwort #2 am: 13.06.2011 | 17:39 »
Die Missions gabs doch schon seit der 3. Edition, damals wurden die soweit ich mich entsinne sogar auch alle übersetzt.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Dutzende Zusatzbücher online!
« Antwort #3 am: 13.06.2011 | 17:41 »
Die Missions gabs doch schon seit der 3. Edition, damals wurden die soweit ich mich entsinne sogar auch alle übersetzt.
Mir ist das wie gesagt neu. Welche der Missions sind besonders gelungen? Und hast Du Links zu den deutschen Übersetzungen? Habe zu den Missions gerade einen neuen Thread aufgemacht. Hier. Und ein weiterer Thread zu den weiteren Zusatzbüchern findet sich hier.