@Sefli
Im Moment nimmst DU ihm die Arbeit ab. Was sehr freundlich ist. Man kann allerdings auch den anderen Weg gehen und den Spieler bitten, den Crunch zum Nachteil zu liefern.
Frei nach dem Motto: "8-9 GP? das spielt in einer Liga mit xy und da nehme ich mal einen Nachteil, der weder extrem gut noch extrem schlecht ist. inwiefern sind die spiegelnden Hände in ihren Auswirkungen damit vergleichbar? Wie soll ich das als SL leiten, dass es den anderen gegenüber fair ist?"
Leider kann ich in der Materie nicht viel weiterhelfen, aber ich fürchte, dass es hier keine eindeutige Lösug gibt.
Naqchher versucht er noch, sie als HOhlspiegel zum Feuermachen zu verwenden, im Kampf den Gegner durch Spiegeln der Sonne zu blenden oder um die Ecke zu blicken oder begründet den Griff ins Feuer mit der Hitzeschutzwirkung der silbernen Oberfläche und der Gefühllosigkeit...
Ich wollte oben nur anmerken, dass man den Spieler hier dringend benötigt, um die richtige Lösung zu finden. Das wichtigste ist ja, dass der SL weiß was der Spieler erwartet und der Spieler weiß, was iohn erwartet, wenn er den Nachteil nimmt.
Wenn nun eine Seite versucht den anderen zu übervorteilen, dann gibt das leicht Knatsch wegen zwei GP von vor drei Monaten. ;O)