So viele Diskussionen über richtige Techniken, richtige Themen, richtige Theorien. Solange du nichts draus machst, bist du ein Eunuch: "du weißt wie's geht...". Die Zeit des Theoretisierens und Fabulierens ist vorbei. Es wird nicht mehr geredet. Ich hab das Reden satt!
Jetzt wird das Tanelorn produktiv!In diesem Thread postet bitte jeder etwas, was er
produktiv beisteuern kann. Du spielst das bessere Rollenspiel (TM)? Beweise es! Mach was draus und lass andere daran teilhaben. Sei es ein Monster des Tages, ein Dungeon der Woche, ein Nudelgericht für den Spieleabend oder ein origineller Zauberspruch. Das System ist egal,
aber gib dir zumindest etwas Mühe und lass es neu sein. Nicht wieder was Altes aufwärmen. Und keine Diskussionen!
Das könnt ihr woanders machen, aber nicht in diesem Thread.
Warte nicht auf die nächste Challenge. Zeige, dass im Tanelorn nicht nur geredet wird! Wenn jeder pro Woche ein Produkt beiträgt, dann haben wir hier bald eine riesige Ressourcensammlung zum Stöbern. Finde immer wieder hierhin zurück, wenn mal wieder eine sinnlose Diskussion im Sande verläuft oder ein Thema mit Definitionsorgien kaputtgeschrieben wird. Komm hierher und mach was! Dann fühlst du dich wieder besser.
Ich will mit gutem Beispiel vorangehen und liefere ein Monster des Tages mit einem frischen Bild aus meinem Stift:
Besessener SchrottDas ist nicht tot, das ewig liegt... Maschinen erheben sich untot aus den Schlachtfeldern in den Welten der sterbenden Sonnen. Hast du das Zeug, ihre bösartige Existenz zu beenden? Ein Monster des Tages für fortgeschrittene Helden von Fading Suns.
Aus gegebenem Anlass noch eine Anmerkung: bitte nur selbst erstellte Beiträge posten. Und bitte - wie oben geschrieben - Aktuelles. Hier sollt ihr produktiv sein, etwas Neues beisteuern. Keine alten und / oder fremden Kamellen verbreiten. Ihr sollt zeigen, dass ihr's noch drauf habt!