Autor Thema: Savage Worlds, FATE - Welche Innovationen haben sie?  (Gelesen 6036 mal)

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Offline Darkling ["beurlaubt"]

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Re: Savage Worlds, FATE - Welche Innovationen haben sie?
« Antwort #50 am: 16.12.2010 | 20:30 »
Das habe ich so nie gesagt!  :korvin:
Es ist bloß nicht so, dass der gesamte Rest des Charakters auf dem Attributssystem aufbaut. ;)
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Re: Savage Worlds, FATE - Welche Innovationen haben sie?
« Antwort #51 am: 16.12.2010 | 20:35 »
Wir wissen ja alle, dass SW und Fate sich nur durch das Attributssystem von SW unterscheiden.
Alles andere ist Augenwischerei.  ~;D

Die Innovationen von Fate und SW?
irgendwie scheint kaum ein Spiel die Anhänger des anderen so triggern wie das jeweils andere... zumindest kommt mir das hier langsam so vor.

Offline Voronesh

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Re: Savage Worlds, FATE - Welche Innovationen haben sie?
« Antwort #52 am: 16.12.2010 | 22:30 »
Ist das nicht auch Innovation?  ~;D

Obwohl DND3.5 und DND4 können sich verbal auch gut kloppen glaub ich  >;D.
Was manchmal nervt ist, das die Leute realistische Sachen fordern, aber viel unrealistischere Sachen, an die sie sich gewöhnt haben, völlig ignorieren. Wie wenn der Drache im Kino hockt und schreit "Voll unrealistisch, es gibt keine Orks."