D&D und IH zu kreuzen macht nur bedingt Sinn.
Um "echte" Magier in IH aufkommen zu lassen kann man problemlos D&D Wizard/Sorcerer (mit entsprechenden magischen Gegenstaenden - die allerdings an den Charakter "gebunden" sind) verwenden.
Wenn man versucht D&D und IH zu "kreuzen" hat man ernsthafte Probleme.
Zum einen hat eine IH-Runde spaetestens ab Stufe 4-5 kaum noch vorhandene Armor (denn spaetestens dann hat fast jeder D&D-Charakter magische Waffen die die DR der IH-Armor ignoriert), zum anderen machen unterschiedliche AoO-Regeln (dran denken: zu einem AoO gehoeren 2 Leute, der der einen provoziert und der andere der ihn ausfuehren koennte) und viele andere kleine Details (Skill-Nutzung im Kampf, Stunts, Challenges, ...) den direkten Vergleich problematisch.
D&D-Monster in IH sind einfach zu verwenden, man gibt ihnen einfach die IH-Aequivalente der Feats (oder anderer Faehigkeiten), verwendet aber ansonsten die IH-Regeln.