# | Orte | # | Sonstige Begegnungen |
1 | Demesne eines üblen Rachegeists | 1 | Ein Jagdtrupp Goblins mit Pferden und Hunden - das sind Wyldfae unter der Fuchtel des Erkönigs. |
2 | Brücke samt Brückentroll | 2 | Riese nach dem Vorbild Rübezahls |
3 | Höhle mit legendärem Monster drin (Mantikor, Hydra, etc.) | 3 | Walküre, die eine Gruppe gefallener Kriegerseelen nach Valhalla eskortiert |
4 | Verschlag im Wald, wo ein halbwüchsiger Practitioner seine arkanen Schriften und seine Playboysammlung vor seinen Eltern versteckt | 4 | Götterbote eines halb vergessenen Pantheons auf geheimer Mission |
5 | Hexenhaus mit Hünerbeinen und einer Hecatean Hag | 5 | Ein Schwarm Pixies! |
6 | Märchenschloss voller Greater Glamours mit einer Schlossherrin im Stil der Herzkönigin aus Alice im Wunderland | 6 | verirrter Sterblicher, der gerade ein Ritual aus einem Esoterikbuch ausprobiert hat, bevor es aufgrund der Veröffentlichung wirkungslos wurde |
7 | bisher unkartiertes Tor zur Wirklichkeit, vor dem sich gerade einige Ghule auf einen Jagdausflug einstimmen | 7 | Elementargeist, der heimlich eine Gruppe Dryaden/Nixen/Nymphen begafft |
8 | Waldstück aus aggressiven alten Bäumen, die zu viel Tolkien gelesen haben | 8 | Rudel Wolfsdämonen, die leider nicht in Hexenwolf-Gürteln gebunden sind, sondern auf der Jagd! |
9 | Säuresee | 9 | marodierende Feiergruppe aus ganz unterschiedlichen Wesen, angeführt von einer Maenade |
10 | Lavasee | 10 | Ninjas! Wie sollen die denn sonst unbemerkt von A nach B kommen? |
11 | sonderbare Gravitation | 11 | Gruppe Wicca-Gläubige nach einem gemeinsamen Ritual, die nicht begreifen, in welcher Gefahr sie sind |
12 | zuviel/zuwenig Sauerstoff | 12 | Vampir des Jadehofs samt Gefolge auf diplomatischer Mission (orientiert an Kindred of the East von White Wolf) |
13 | Escher-eske Strukturen | 13 | griechische Sphinx, die da mal eine Frage hat... |
14 | Ein hoher, schlanker Turm, der von einer Feenhexe bewohnt wird, die Mensch als Spielzeuge und Diener sammelt | 14 | ??? |
15 | Ein "Wald" aus stehenden Steinen, die sich in verwirrenden Mustern im Sand bewegen | 15 | ??? |
16 | Eine wunderschöne Lichtung mit Blumen und Pixies | 16 | ??? |
17 | Ein Nadelwald mit dichtem Unterholz, in dem der Wind angsteinflößend heult | 17 | ??? |
18 | Steilküste, über die der Wind heult. Oder jedenfalls hofft man, es sei der Wind, der da heult. | 18 | ??? |
19 | Eine Ebene mit gläsernem, scharfkantigen Gras in einem durchsichtigen grüngrau. In der Mitte der Ebene steht ein einzelner Baum mit dunkelorangenen Blättern und einem schwarzen Stamm. Der Wind bringt die Ebene zum klingen, so als ob die Grashalme sanft zusammenstoßen würden. Wenn der Wind auf den Baum trifft, hört es sich eher so an, als ob rostige Eisenglöckchen klingeln würden. | 19 | ??? |
20 | Ein alter, längstvergessener Tempel eines alten Gottes - in der Realität steht an dieser Stelle ein McDonalds. | 20 | ??? |
21 | Eine Taverne, in der Feen und Geister zechen. | 21 | ??? |
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