Mal eine Frage. Nachdem ich gestern sah, das die deutsche Wikipedia-Seite in Sachen in Fading Suns mächtig aufgebohrt wurde,
Mea culpa. Hatte Langeweile.
Ausserdem checkt heutzutage jeder erst Wikipedia, egal, worum es geht.
stieß mir folgendes ins Auge:
1.) Um was geht es bei Prisoners & Exiles?
Prisoners & Exiles ist das Werk, das wir gerade in Development haben. Auf meinem Blog auf der englischen FS-Webseite habe ich darueber schon etwas geredet, und wir haben auch einen "Open Call" laufen, wo Autoren an P&E teilnehmen koennen.
Prisoners & Exiles handelt von der "anderen Seite des Gesetzes" - Verbrechen, Strafe, Gerichte, Exil, Strafkolonien, Piraten, Known Worlds Most Wanted ... und so weiter. Ich sammle gerade Material fuer den Uebersichtstext.
2.) Wie umfangreich wird das League Worlds, weil ja nur drei Planeten beschrieben werden?
Vier: Madoc, Leagueheim, Kordeth (aus Menschensicht) und Bannockburn. Umfang: Etwa so wie Church Fiefs, eventuell nen Tacken laenger. Ist noch nicht richtig im Development, aber die Autoren bauen schon an ihren Konzepten.
Und noch eine Bitte an die RedBricks: Könntet ihr auf der fading-suns.com-Site eine downloadbare Karte des Jumpwebs hinterlegen?
Frag Dammi.