Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130223 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #775 am: 30.05.2005 | 09:12 »
Big Eye bekam wieder seine notorisch schlechte Laune auf einem Run.
Der Kaffee bei den Dawgs schmeckte wie Spühlwaser und das Suchen nach Gewissen Heren gehörte nicht zu Seinen Hobbys. Außerdem waren Ihm schon wieder viel zu viele Partein im Spiel.

Warum machten Sie es nicht wie andere Teams Rein in eine Konzernanlage und wieder raus? Das war auch recht lukrativ und man musste nicht so viele Partein im Auge behalten. Stattdesssen spieleten Sie Babysitter oder suchten verblödete Exexs.

Gedankenverlohren konzentrierte Er sich auf die Flamme seines Feuerzeugs und liess diese zwischen den Fingern tanzen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #776 am: 30.05.2005 | 10:59 »
Taxi mussterte Big Eye. Dieser schien etwas abgelengt. Ob er über etwas nachdachte. Er selbst war fleissig am grübeln.
Er war in Hinsicht Konzernsachen etwas aus der Übung. Früher, als er noch bei seinem Ex-Arbeitgeber war musste er sich
Tag täglich drauf Konzentrieren, aber seit dem er dort raus war hatte er sich nicht viel mit Konzernangelegenheiten befassen
müssen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #777 am: 31.05.2005 | 12:39 »
"Nun, was haben Sie nun vor? Ich glaube, dass mein Plan im Moment noch zurückstehen sollte, bis einige Ungereimtheiten geklärt sind. Und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, was Capital Empire betrifft - schließlich liegt das in meinem Interesse, nicht wahr? Ansonsten werde ich nun gehen, bevor meine Abwesenheit zu unangenehm auffällt." Deirdra steckte eine Hand in die Hosentasche. "Ich würde ungern mit Ihnen tauschen wollen. Das Ganze hört sich tricky an..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #778 am: 31.05.2005 | 14:06 »
Taxi lacht auf. "Da haben sie wohl recht. Haben sie ne Nummer, wo man sie erreichen kann. Ich denke wir werden ein paar Vorbereitungen machen müssen. Wenn die abgeschlossen sind können wir ihnen bescheid geben."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #779 am: 31.05.2005 | 17:10 »
Deirdra nickte. "Ich gebe Ihnen die Nummer eines Bekannten. Er ist vertrauenswürdig und unterhält Mailboxen im ganzen Rhein-Ruhrplex. Hinterlassen Sie dort eine Nachricht, ich werde die Box regelmäßig checken."
Sie schrieb eine Nummer auf einen Zettel und reichte ihn Taxi.

"Dann noch viel Glück.", sagte sie, drehte sich um und verließ den Raum.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #780 am: 31.05.2005 | 18:08 »
"Tricky, (verächtliches Schnauben) das ganze hört sich nach einer Katastrophe an."

Big Eye dachte zum wiederholten Male darüber nach, doch wieder bei einem Kon anzuheuern und die ganze Scheiße zu lassen. Oder in die Forschung an eine Universität zu gehen, dort würde Er mehr Freiheiten bekommen.

Er kam sich vor wie eine Kerze die an zwei Enden angezündet wird und jetzt viel zu schnell ausbrannte. Immer gingen so viele verschiedene Partein an die Geschichten ran, welche die Gruppe sich vornahm.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #781 am: 31.05.2005 | 19:46 »
Taxi speicherte die Nummer schnell in dem Notizbuch seiner Zeiss-Augen. Eine sinnvolle Funktion die dort eingebaut war. Dann reichte er den Zettel an Messiah weiter.

Er suchte in den Schubladen des Schrankes im Raum, bis er das gefunden hatte, was er suchte. Mit einem Zettel und einem Stift kam er zurück an den Tisch und begann eine Liste zu machen.

Parteien
- wir
- "unsere" Russen
- Marov
- AGC (mit Italiener)
- CapEmp (mit Einsatztruppe)
- die Zwillinge
- Weizmann
- Deirdra
- Vak

Er zeigte sie den anderen beiden. "Was meint ihr? Wer gehört da wie zusammen, und wen habe ich vergessen?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #782 am: 31.05.2005 | 21:46 »
"Deine Freundin, von der wir immer noch nicht wissen, ob Sie ehrlich spielt oder ob Sie uns verlädt."

Es tat Big Eye leid, das zu sagen. Aber es war durchaus im Bereich des Möglichen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #783 am: 31.05.2005 | 22:05 »
Taxi blickte Big Eye erstaunt und ziemlich böse ein. Sein sonst immer vorhandenen wissendes Lächeln war verschwunden. Dann dachte er ein paar Sekunden nach.

"Hmm, ein interessanter Punkt den du da Ansprichst. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, und eigentlich will ich auch nicht dran denken. Ich glaube es zwar nicht wirklich, und es gibt auch keine Indizien bisher dafür, immerhin hast du sie ja in der Gewalt vom dem Italiener gesehen, und da konnten die nicht mehr Ahnen, dass wer kommt, aber der theorie nach..."

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Messiah hatte die Nase voll. In letzter Zeit hatte es ja einige verwirrende Runs gegeben, mit wechselnden Parteizugehörigkeiten, Intrigen und Täuschungsmanövern - aber das hier war zu viel. Nein - SO würde er das Spiel nicht mitspielen. Es wurde Zeit, seine eigenen Regeln aufzustellen. Verdammt nochmal, was war bloß passiert? Er hatte sich geschworen, sich nicht als Schachfigur benutzen zu lassen - und dann so etwas.

Außerdem hatte er schon seit Tagen wieder ein Gefühl von Déja-vu. Er hasste das. Erinnern oder nicht, ok - aber auf diese Scheißandeutungen seines Unterbewußtseins konnte er gerne verzichten.

So oder so - jetzt war es genug. Zeit, aktiv zu werden und ein paar Leuten in die Suppe zu spucken. Der Otaku erhob sich zündete sich eine Zigarette an und begann, auf und ab zu gehen.

"Ob Taxis Süße uns verarscht oder nicht, wird er schon aus ihr herausvögeln, wenn wir sie wieder haben. Und ansonsten nützen uns Spekulationen nicht viel. Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns auf die Spuren, die wir haben. Ich werde zunächst einmal, wie Big Eye gebeten hat die Bilder und Personen überprüfen. Auf diese Weise können wir die Darsteller, Beleuchter, was auch immer ausfindeig machen und vielleicht hat einer von denen Weizman gesehen und weiß, mit wem er herumhängt. Scheiße, vielleicht ist der Drehort sogar sein Unterschlopf? Außerdem werde ich mich über das Logo das im Film zu sehen war informieren. Sieht zwar aus, wie ein Bieretikett, aber wer weiß?
Ich würde vorschlagen, Ihr beiden findet über Kain und Abel alles heraus, was herauszufinden ist. Für wen arbeiten Sie? In welcher Liga arbeiten sie normal? Was ist ihr Auftrag? Ihre Ausrüstung? Kontakte? Und ganz wichtig: Unterschlupf! Ich habe nämlich keine List mehr, die Spielchen anderer Leute mitzuspielen - sondern würde gern mein eigenes Spielchen starten.
Und das Spielchen, das ich zuerst gerne starten würde heißt 'Wir schnappen uns Kain und Abel und quetschen sie aus'. Alternativ können wir uns da auch gerne auf Maggiaro oder wie er heißt verlegen - aber der hat her Rückendeckung von einem Kon."

Messiah zündete sich eine neue Zigarette an der Glut der letzten an und sprach weiter.

"Eine interessante Frage ist: Was erzählen wir unseren Russen? Mariv soll gegeekt oder sonstwie fertiggemacht werden. Das ist nicht unser Problem - aber sein Teil des Deals ist ja, Eileen wiederzubeschaffen. Ihn selbst warnen kommt nicht in Frage - dann kann CapEm schließen, daß jemand in ihren Reihen geplappert hat - damit ist Deirdra so gut wie geliefert - und wir auch. Also würde ich sagen, daß wir es auch 'unseren' Russen nicht erzählen.
Irgendwelche weiteren Vorschläge und Anmerkungen?"

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
"Das Marov hops gehen soll bleibt erstmal gut im Koffer, vielleicht kann man das noch gebrauchen. Ansonsten sieht der Plan gut aus. Obwohl ich den Anfang etwas... freundlicher ausgedrückt hätte."

Doch Taxi nahm dem Elfen die Wortwahl nicht krumm, er hatte sich inzwischen an manchmal aufbrausende Art des Deckers gewöhnt.

"Wie lange brauchen wir? Ich schätze mal so in 5 bis 6 Stunden weiß ich mehr. Sollen wir uns dann wieder hier treffen?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Messiah nickte - das klang nach einer realistischen Zeiteinschätzung.

"Der Vorteil: Wenn wir uns Kain und Abel schnappen, können wir eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wir kriegen Weizman oder zumindest Informationen und wir kriegen auch Informationen über Eileen - und das wäre durchaus hilfreich, wenn Marov seinen Teil des Deals nicht mehr einhalten kann. Wir bleiben in Verbindung."

Damit stöpselte Messiah sich ohne ein weiteres Wort ein und begann mit seinen Nachforschungen.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Gerade in dem Augenblick wo Messiah sich einstöpselte viel Taxi noch was wichtiges ein.

"Warte mal, mir fällt gerade ein, das unsere beiden Zwillinge auf jeden Fall Eileen gesehen haben müssen oder in den Händen halten müssen, da sie mir ein Amulett von ihr gezeigt hatte, welches sie niemals ablegen würde."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
"Ein Grund mehr, sie uns zu schnappen. Da Maggiaro mit Eileen im Helikopter saß, hängen Kain und Abel auf jeden Fall mit dem zusammen. Wäre hilfreich, herauszufinden, was die für ein Spiel spielen. Die Saison ist eröffnet."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
"Ok, ich bin dann mal kurz unterwegs, bis in 6 Stunden."

Taxi verlies den Unterschlupf der Digital Daws und machte sich auf, seine Schieberkontakte abzuklappern.
Er fuhr persönlich bei allen vorbei, und fragte mal nach Kain und Abel, und anderen Infos die diese über die beiden hatten.
Nebenbei bezahlte er dort noch einige Rechnungen die sich angesammelt hatten.

Unterwegs rief er vom Handy aus bei Egon an. Auch wenn sein alter Arbeitgeber nicht häufig externe Team angeheurt hatte,
so hatten sie doch, wie in einem deutschen Unternehmen halt üblich, über alle möglichen potentiellen Kandidaten dort Buch
geführt. Vielleicht wusste er was über die Zwillinge. Leider erreichte er nur dessen Mailbox, was bedeutete, dass Egon sich wohl
in einem Meeting befand. Er hinterlies ihm eine Nachricht:

"Hi, ich bins. Sag mal, kannst du mir mal an die übliche Faxnummer nen paar Infos schicken. Ich such alles, aber wirklich alles, was
ihr über nen Zwillingspärchen mit den Namen Kain und Abel habt. Runner, aber keine Ahnung welche Liga. Ach ja, und das ganze
möglichst noch heute. Bis dann."

Nachdem er bei seinem nächsten Schieber gewesen war rief er Dan an. Der kannte sich im Millieu der Russen aus. Vielleicht kannte
einer von denen ja die Zwillinge. Er hatte sogar Glück, und Dan ging ans Handy.

"Hi Dan, hier Taxi. Kannst du reden?"
-
"Das ist gut. Pass auf, was weißt du über nen Zwillingsrunnerteam mit den Namen Kain und Abel?"
-
"Hmm, haben die vielleicht Mal für Marov gearbeitet?"
-
"Alles klar, danke."
-
"Ja ich weiß, ich Schuld dir was."   Taxi lachte leicht auf.
-
"Ok, ich guck was ich tun kann."
-
"Bis dann. Ach Dan,... danke."


Zum Abschluss seiner Runde rief er noch bei seinem Kontakt bei der Polizei an. Und lies sich von
dem Berichten, was die über Kain und Abel im Computer hatten. Vielleicht wurden die ja gesucht
und man konnte den Jungs von der Sicherheitstruppe nen Gefallen tun. Sowas zahlte sich eigentlich
immer aus, wenn man denen mal half.

Wieder in seiner Wohnung machte sich Taxi erst einmal Notizen zu allem, was er von den anderen
gehört hatte. Die restliche Zeit verbrachte er schlafend neben dem Fax-Gerät, darauf wartend,
dass Egon sich meldete. Er träumte von den Zwillingen, wie diese Marov in einen Helikopter sperrten,
sowie anderes ähnlich wirres Zeug.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eye streunerte rum und ließ Seinen Gadanken weiter freihen Lauf. Messiah war so gereitzt.
Schlummerte in Mister perfekt etwas doch ein Nervenkostüm?
Oder war Er einfach genau wie Big Eye angepisst von zu vielen Fraktionen, welche die Gruppe zerquetschen konnten?

Und woher wusste Deardra, das Sie bei den Dawgs waren? Sie mussten Überwacher an den Fersen haben und das nicht zu knapp, denn Big Eye hatte alles gründlich geprüft und doch waren Sie offensichtlich auf dem Tablett serviert worden, wie fette Weihnachtsgänse.

Also machte Big Eye sich dran, noch einmal alles durchzuchequen und suchte nach Drohnen und ähnlichen Gesocks.

"Ein Scheiß Job"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Als Messiah sich das Video noch einmal genauer vornahm, fiel ihm etwas auf - das Video war im Gum gedreht wirden. Kein Wunder also, daß Weizman darauf zu sehen war - daß er dort gewesen war, war ihnen ja bekannt.

Also klapperte er ebenfalls alle seine Connections ab, um Informationen über Kain und Abel zu bekommen - Liga, gegenwärtiger Auftraggeber, gegenwärtiger Auftrag, Aufenthaltsort, Ausrüstungsstand - alles eben.

Und in Shadowland würde sich sicher etwas über die Jungs finden...

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
KAIN UND ABEL

Kain und Abel tauchten vor etwa acht Jahren im Rhein-RuhrPlex auf. Nationalität: wahrscheinlich deutsch. Runner-Oberliga, starke Vercyberungen, von denen die meisten ECC Eurotronics und die AG Chemie bezahlt haben. Sie finden sich im Umfeld der AGC-Sicherheitsabteilung, von wo sie Straßenaufträge erhalten, die für Konzernleute zu heikel sind.
Zusammen mit Pietro Maggiaro, einem Konzernagenten der Sicherheitsabteilung, waren sie u.a. für die Sicherung von Waffentransporten verschiedenster deutscher Waffenfirmen, darunter Ruhrmetall, Heckler&Koch und Ares,  in den Osten zuständig. Im Auftrag der AGC wechselten große Mengen automatischer Waffen den Besitzer, wohl um die russische Mafia in Polen, Weißrussland, Österreich und Tschechien zu unterstützen.
Vor zwei Jahren wurden sie von diesem Geschäft abgezogen und kümmern sich nun um die Unterstützung der Konzernagenten im Plex.
Ihr Hintergrund ist also der von Kontrakt-Runnern, die ausschließlich für AGC arbeiten, von diesen ausgestattet werden. Ob sie direkte Unterstützung erhalten, hängt vom jeweiligen Auftrag ab.
Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt, wechselt häufig, ebenso sind keine bevorzugten Lokalitäten bekannt.
Morebytes Inside (TM)

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
KAIN UND ABEL

Informationen der Connections

"Kain und Abel arbeiten seit Jahren für die AG Chemie auf der Straße. Viele wissen das und gehen ihnen aus dem Weg. Denn aus ihrer Arbeit machen sie keinen Hehl.
Dass sie Staub schlucken müssen, während die Bosse und Konzernagenten in ihren Bonzenkarren nebenher fahren, scheint ihnen nichts auszumachen. Viele glauben, sie seien einfach Thrillseeker, Spieler, Adrenalinjunkies, geboren aus irgendeinem ominösen AGC-Tank oder vielleicht zusammengeschustert von Dr. Frankenstein, who knows?
In den letzten Monaten haben sie sich zurückgehalten - keine großartigen Aufträge, wie es scheint, aber seit einigen Tagen sieht man sie öfters.
Sie treiben sich in der Nähe der russischen Turfs herum, reden aber selten mit jemandem. Wenn, sind es aussließlich Leute von Andrasz Vak, der vor kurzem umgebracht wurde. Keine Ahnung, was sie von denen wollen. In der Nähe des GUM hat man sie auch schon gesehen.
Sie zu treffen wird schwierig, denn sie haben so gar keine Gewohnheiten, an denen man sie festnageln kann. Da sind sie wirklich Profis. Von Kain ist bekannt, dass er hin und wieder in der Matrix auftaucht, um irgendwelche Cybershooter zu spielen. Abel mag gerne gutes Essen, denn ich habe gehört, dass Kain schon mal mit Abel über seinen Gourmet-Geschmack gestritten hat..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Nachdem endlich das Fax von Egon eingegangen war machte sich Taxi wieder auf den Weg zu Big Eye. Unterweg hielt er noch eben an einer der vielen Imbissbuden. Das Essen dort war weder Nahrhaft noch Lecker, aber irgendetwas brauchte er im Magen. Kurze Zeit später rollte der dunkle Ford wieder in den Hinterhof.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Inzwischen...

Zago hatte in seinem Wagen herumtelefoniert, während Vadim und Tool in einem Café auf ihn warteten. Tool bemerkte, wie Vadim sich hin und wieder umsah, unruhig seine Schultern rollte und sich im Nacken kratzte.
Nach einer Weile betrat Zago das Lokal und setzte sich auf die Bank neben Vadim.

Nachdenklich blickte er kurz seinen Ork-Leibwächter an, dann Tool.
"Es wird immer undurchsichtiger. Meine Kontakte haben Hinweise darauf erhalten, dass möglicherweise Capital Empire hinter dem Anschlag auf Vak und das Hungarian steckt. Da Vak mit großer Wahrscheinlichkeit dabei hops gegangen ist, hat nun Tomasz Zolny das Kommando. Diese Information ist definitiv. Tüchtiger Kerl, aber aalglatt wie ein typischer Konzerner.
Die Zwillinge sind eine große Nummer im Straßengeschäft der AG Chemie und arbeiten mit Leuten wie Brille zusammen. Im Augenblick, denke ich, sind sie genauso auf dem Asphalt wie ungefähr ein Dutzend AGC-Agenten und suchen nach Weizmann.
Deshalb kommt mir das, was dir, Tool, der Typ im GUM gesagt hat, ein bisschen spanisch vor - die Sache, dass die Zwillinge mit Weizmann schon abgedampft sind. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Weizmann schon wieder zurück im Schoß der AGC ist. Entweder hat der Kerl gelogen, oder es gibt noch etwas, das unser Puzzle noch vervollständigen kann...was denkt ihr?"

Vadim rückte auf der Bank hin und her. "Gefällt mir nicht. Zuviele Unbekannte in diesem Fall. Weizmann ist noch dort draußen irgendwo, irgend jemand hat ihn, aber wir wissen nicht, wer. Er war im GUM, schön, und jetzt? Ist er immer noch dort und man hat uns 'n Bären aufgebunden, oder er ist weg und wir fangen wieder bei Null an."
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Tool nahm einen Schluck Bier und verdrehte die Augen: "Es ist, als wenn es zwei Weizmänner gibt. Der eine ist bei der AGC und der andere ist unterwegs und wird gejagt."
Sergej schaute etwas nervös zu den Nachbartischen, um sicherzugehen, daß ihnen niemand zuhörte. Dann sagte er leiser:
"Wie stehen unsere Chancen, mindestens einen der Zwillinge zu kidnappen und aus ihm rauszuprügeln, was wir hören wollen oder zumindest ein Treffen zu arrangieren? Es wäre uns schon geholfen, wenn wir eine kurzfristige Allianz mit den beiden eingehen und sie bei Ende des Auftrages geeken."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eyes Astralgestalt machte in der Zwischenzeit die Umgebung der Runner unsicher und Er suchte nach eventuellen magischen oder weltlichen Verfolgern.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #798 am: 12.06.2005 | 09:16 »
Big Eyes Körper huschte durch den Astralraum. Wirre, manchmal krank aussehende Farben durchzogen die Umgebung des Gebäudes, in dem Messiah gerade auf Spurensuche ging. Aber keinerlei verdächtige astrale Entitäten schienen sich dort aufzuhalten - lediglich ein Stadtgeist patrouillierte das Gebiet um den Plattenbau der Digital Dawgs und verschwand manchmal im Gebäude, um die Räumlichkeiten zu durchsuchen. Die magische Sicherung von Nathaniel, dem Schamanen des Stadtstammes.

Auf der weltlichen Ebene sah Big Eye Deirdras Sportwagen davonbrausen. Zwei Wachen der Digital Dawgs wurden gerade abgelöst und stiegen gemeinsam auf ein Motocross-Motorrad. Ansonsten sah Big Eye auch hier keine ungewöhnlichen Personen, die sich in der Nähe des Hauses aufhielten.


Tool, Vadim und Zago

"Im Prinzip wäre das eine Option - Kain und Abel mal zu verhören oder sich mit ihnen zu treffen. Das Problem ist aber genau das, dass wir nicht wissen, wo sie genau stehen, weil wir zu wenig Informationen haben. Das könnte sich als Schuss in den Fuß für uns erweisen.", antwortete Zago. "Ich bin da normalerweise vorsichtig, insbesondere, wenn die Lage so verdrekt kompliziert erscheint wie jetzt.
Ich denke, wir sollten uns mit den anderen treffen und mal unsere Informationen austauschen, vielleicht wissen die ja etwas mehr als wir."
Er zückte sein Handy und wählte Messiahs Nummer.
« Letzte Änderung: 12.06.2005 | 09:22 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #799 am: 12.06.2005 | 16:44 »
Auf dem Hinterhof angekommen schlug sich Taxi vor die Stirn.

Verdammt, wir wollten doch zu den Digital Daws.

Er steuerte den Wagen wieder auf die Straße und setzte sich in Richtung Unterschlupf in Bewegung.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread