Autor Thema: Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.  (Gelesen 72595 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #275 am: 15.04.2005 | 15:27 »
dann regeln wir erst einmal Jasons Angelegenheiten...dann hole ich mir wieder was von rechtswegen mir gehört und dann bekommt Juan Stahl zu fressen ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #276 am: 15.04.2005 | 15:29 »
Tststs...

Immer diese Adeligen mit ihren Duellen....

NA gut, dann fahren wir erst mal nach Tyrconnel....
Ähm, ob Anselm sich damit anfreunden kann, auf magischem Wege zu reisen?
Wir haben nicht viel Zeit.... :korvin:
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #277 am: 15.04.2005 | 15:30 »
So würde ich das auch sehen. Allerdings muss ich vorher erstmal cheffe fragen (also meinen Kapitän) - obwohl - vielleicht bringe ich ihn ja dazu, uns nach Tyrconnel zui bringen? Juhanito, das wäre doch vielleicht 'ne schöne Verquickung von Hintergrund und Plot?
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #278 am: 15.04.2005 | 15:31 »
Tststs...

Immer diese Adeligen mit ihren Duellen....

NA gut, dann fahren wir erst mal nach Tyrconnel....
Ähm, ob Anselm sich damit anfreunden kann, auf magischem Wege zu reisen?
Wir haben nicht viel Zeit.... :korvin:


ähem...dann vielleicht doch erst woanders hin??
diesem porte-Zeug traut er nicht..und wills auch nicht... :o
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #279 am: 15.04.2005 | 15:47 »
Dann kommt es darauf an, ob Diego seinen Kapitän überzeugen kann und die Jolle schnell genug ist... :korvin: (<- warum ist das bloss mein neuer Lieblingssmiley *gg*)
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #280 am: 15.04.2005 | 19:09 »
Miete fürs Schiff: 250 Gulden die Woche (Freundschaftspreis 500 Gulden wären normal).

Prima verknüpfung von Djegos Hintergrund mit einem Zwischenabenteuer oder wir springen zum Abenteuer in Tyconell.

Mit dem verschieben des Duells bin ich ein bisschen unglüch. Die beiden hatten sich auf ein Duell nach dem Auftrag geeinigt. Lasst Euch storrytechnisch was einfallen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #281 am: 15.04.2005 | 19:17 »
Haben wir: Das Duell wird immer weiter verschoben. ;D

Jetzt muss erstmal Jason geholfen werden, wenn der blöde Eisenländer dann meint, daß er zuerst in die Heimat muss, dann muss Juan natürlich folgen - sonst haut der am Ende noch ab. Und immer schön aufeinander aufpassen, damit bloß niemand sonst den jeweils anderen kaltmacht. Und vielleicht merkt man ja mit der Zeit, daß der andere gar nicht so verkehrt ist, und man macht ein Duell nur auf's erste oder zweite BLut statt auf Leben und Tod.

Find ich schön - gibt Zunder im Spiel, Konfliktstoff zwischen den Parteien und einige Möglichkeiten für gutes Rollenspiel.

Außerdem:

Ui, das gibt ein Duell auf Leben und tot.


Hm passt mir eigendlich nicht in den Plott, aber ich bin ja immer bereit für eine gescheite Spieleridee alles sausen zu lassen.
Und da finde ich die Idee mit dem ewigen Sticheln an sich schöner als ein Duell.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #282 am: 15.04.2005 | 20:06 »
Tja, ich finde es halt langweilig so etwas zu machen. Oh tut Ihm nix, ich will sein Blut selber vergießen. Ist dieses typische: Ich darf Ihm nix tun weil er doch ein SC ist.

Abgekupfert bei ich weiß nicht wie vielen Filmen und somit schon zu Tode erlebt. Aber ich darf ja auf andere Highlights hoffen. Also lasst Euch nicht von meiner Meinung beeinflussen, sondern zieht euer eigenes Ding durch. Vielleicht schafft Ihr es ja abseits des Klischees zu wandeln und der Geschichte einen eigenen Flair zu geben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #283 am: 15.04.2005 | 20:12 »
Na dann wollen wir unseren SL mal nicht enttäuschen.

Und denkt dran: Klischees sind böse!  :korvin:
 ;D

Auf zum Hafen...

Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #284 am: 15.04.2005 | 23:51 »
Weiter im gleichen Thread?
Oder kreigen wir einen neuen?
Kapitel 5, die Fahrt nach Tyrconnel ;D :korvin:
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #285 am: 16.04.2005 | 00:02 »
Tja, ich finde es halt langweilig so etwas zu machen. Oh tut Ihm nix, ich will sein Blut selber vergießen. Ist dieses typische: Ich darf Ihm nix tun weil er doch ein SC ist.

Abgekupfert bei ich weiß nicht wie vielen Filmen und somit schon zu Tode erlebt. Aber ich darf ja auf andere Highlights hoffen. Also lasst Euch nicht von meiner Meinung beeinflussen, sondern zieht euer eigenes Ding durch. Vielleicht schafft Ihr es ja abseits des Klischees zu wandeln und der Geschichte einen eigenen Flair zu geben.
Komisch - ich hätte gedacht, daß eben das"man prügelt sich, und danach ist wieder gut" ein viel stärker strapaziertes Klischee ist. DAS hab ich jedenfalls schon öfter gesehen. Wenn man sich duelliert ist nichts gewonnen - entweder stirbt ein Char, was echt dämlich wäre oder man ist sich danach erst recht spinnefeind. Und ja - gegenseitiges Angiften mag in Buddy-Movies oft genommen werden - na und? Dann wird das Klischee eben noch ein wenig ausgereizt. Das ist 7te See und ich meine, gerade dich mal sagen gehört zu haben, daß KLischees da meist gut passen. Muss ja nicht 08/15 sein.
Ich für meinen Teil halte es nur für interessanter, einen konstanten Konflikt schwelen zu lassen, vielleicht für ein wenig Slapstick zu sorgen und allgemein Spaß zu erzeugen als sich zu duellieren und dann neue Chars zu machen.

Außerdem hast Du doch selbst gesagt, daß dir ein Duell auf Leben und Tod nicht in den Kram passt - und jetzt willst Du auf Teufel komm raus eins haben? Ich versteh die Stichelei in der Hinsicht absolut nicht und die geht mir um ehrlich zu sein ein wenig auf den Keks.
« Letzte Änderung: 16.04.2005 | 00:06 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #286 am: 16.04.2005 | 02:53 »
Außerdem hast Du doch selbst gesagt, daß dir ein Duell auf Leben und Tod nicht in den Kram passt - und jetzt willst Du auf Teufel komm raus eins haben? Ich versteh die Stichelei in der Hinsicht absolut nicht und die geht mir um ehrlich zu sein ein wenig auf den Keks.

Och geh, jetzt mach doch kein Drama draus (oder wenn doch, dann Inplay  ~;D)
Sieh's als Herausforderung und lass dir was Hübsches einfallen.

@Korvin
Jo, neuer Thread, oder?  8)='
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Orga Kapitel 3 Die Konfrontation
« Antwort #287 am: 16.04.2005 | 10:37 »
uns fällt schon was ein...

vielleicht stirbt ja doch keiner...

schliesslich haben wir ja beide unseren eigenen Ehrenbegriff, also ich meine Regeln..interessieren die uns wirklich (also die Chars meine ich..)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #288 am: 17.04.2005 | 11:56 »
Zitat
Ich versteh die Stichelei in der Hinsicht absolut nicht und die geht mir um ehrlich zu sein ein wenig auf den Keks.

Das macht nix, du sollst es auch nicht verstehen, sondern leiden.

@ Dorin
Schönes Post.

@ Alle Anderen
Ich möchte noch eine IM in der Ihr das schönste Posting des bisherigen Spiels wählt.
Dieses wird dann von mir belohnt/ausgezeichnet.

*Kleinkind Modus an*
Wer nicht abstimmt ist voll blöd, mit dem will ich nicht mehr spielen
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #289 am: 17.04.2005 | 15:24 »
Hmm, es gab ziemlich viele schöne Posts.

Wie soll man sich da entscheiden?

Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #290 am: 17.04.2005 | 15:26 »
@Juhanito

Wähl doch einfach selbst von jedem Spieler einen Post aus und mach ne Umfrage auf. So können dann auch potenzielle Mitleser mitentscheiden, welche Szene am schönsten war.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #291 am: 17.04.2005 | 15:28 »
Ich unterstütze den Antrag des Abgeordneten Morebytes :korvin:
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #292 am: 17.04.2005 | 15:39 »
jo..die Idee mit dem besten post ist klasse, aber es sind halt unglaublich viele...
also unterstütze auch ich den Antrag von morebytes.. :d
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Preacher

  • Gast
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #293 am: 17.04.2005 | 17:00 »
Oder, da von jedem einer ausgewählt werden soll socht sich jeder einen von den eigenen aus. Auch ne Idee.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #294 am: 17.04.2005 | 17:14 »
OK. damm setzt jeder Sein persönliches Lieblingspost hier rein und es wird abgestimmt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #295 am: 18.04.2005 | 01:17 »
Dann mach ich mal den Anfang. Diego in ultimate action, Last Man Standing lässt grüßen  8)

Zitat
Mit letzter Kraft kämpft sich Diego indes unter zwei gefallenen Angels hervor, die ihn überrannten. Er ist über und über mit Blut besudelt - ein Drittel davon sein eigenes. Er ist kalkweiß im Gesicht, und zwar nicht nur wegen des immensen Blutverlustes.

"Tyrconnel!", hallt es immer noch in seinen Ohren nach.
Jason?

Mit einem unschönen Tritt ins Gesicht befördert er einen toten Angel von seinem linken Bein herunter und steht wankend auf. Um ihn herum liegen acht Angels, er selbst blutet aus zwei frischen Wunden.
Er sieht Juan wie durch einen Schleier von trübem, roten Nebel auf den am Boden liegenden zurennen. Wer ist es?
Tyrconnel, hallt es wieder durch den Raum - oder nur durch seinen Geist?

Lord Bellermues Schwert - hoch erhoben über dem Kopf des Schurken. Unter ihm - Jason! Links und rechts von Diego erheben sich zwei verletzte Angels, sehen sich an, sehen Diego an.
Der verengt seine Augen zu schmalen Schlitzen. Knurrend springt er auf einen der Angels zu, wirbelt herum, schlitzt seine Kehle auf, wirbelt herum, stößt beide Klingen tief in die Brust des Gegners, zieht sie heraus - und wirft eine der wunderschön gearbeiteten, blitzenden, vor Blut triefenden Klingen in Richtung von Lord Bellermues Hals.

Die Zeit scheint für einen Moment stillzustehen, als die Kamera auf den Degen fokussiert - ein Tropfen weinroten Blutes wird von der fliegenden Klinge fortgerissen, spritzt in Zeitlupentempo davon. Die Kamera verfolgt den Flug des Blutstropfens, dahinter wird schemenhaft Diego sichtbar - und der zweite Angel, der offenbar direkt hinter ihm steht.
Die Klinge hält mitten im Flug an, so scheint es. Doch in Wahrheit ragt sie wippend aus dem Hals von Lord Bellermue.

Dem fährt noch ein letztes "Gnnn..." von den Lippen, dann bricht er in die Knie - und zeitgleich mit ihm Diego. Denn der Castilier musste sich entscheiden - beide Klingen für beide Angels oder eine Klinge für Bellermue.
Seine Entscheidung war schnell getroffen - so wie er selbst. Denn der zweite Angreifer erkannte die Absicht und stieß in die ungedeckte Flanke Diegos, direkt unter den Wurfarm.
Mit verschleiertem Blick starrt Diego zu Jason.
"Nicht....sterben...", krächzt er, und meint damit sowohl sich selbst als auch den Inen, der in so kurzer Zeit zum Freund wurde.
Dann zieht der Angel seinen Säbel aus Diegos Seite, und der Castilier, Pirat, Weltreisende und Kaufmannssohn kippt leblos zur Seite.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #296 am: 18.04.2005 | 08:00 »
Davon ausgehend, das auch Kapitel 3 gültig ist:
http://tanelorn.net/index.php/topic,17417.125.html

Zitat
Jason betritt nachdenklich sein Zimmer. Zwei Bedienstete sind eben dabei, die hölzerne Badewanne für ihn zu füllen.
Bevor er in das Wasser steigt, nimmt er noch ganz besondere Kleidung aus seinem Gepäck.
Dann lässt er sich in das Wasser gleiten, greift nach der Seife und beginnt sich zu waschen.
Seine Gedanken schweifen ab.
Trotz des Hungergefühls, sieht er vor seinem geistigen Auge wieder seine heimat. Tyrconnel. das kleine, grüne Eiland.

Er sieht seine Mutter und seine Schwester, wie sie in dem kleinen Gemüsegarten hoch über der Steilküste arbeiten. Die langen, roten Haare flattern im Wind, als er mit seinem Vater in seinem kleinen Boot vom Fischen zurückkommt.
Es war der Tag an dem sein Vater ihm dieses Boot schenkte.
Zwei Tage später waren alle tot.
Jason lies ihre Leichen in seinem brennenden Boot in die See treiben.
Dann zündete er das Haus an, und schwor nicht zurück zu kehren, bevor diese Tat gesühnt wäre.
20 Jahre gingen seither ins Land.
Aufregende 20 Jahre. Enterfahrten, Handelsfahrten und ähnliche Aufträge wie dieser.

Als er aus dem Wasser steigt, zieht er sich mit bedacht an.
Ein schneewisses Leinenhemd, den Killt mit den Farben seiner Familie und den Tartan, der ihn als Oberhaupt der Tyrconnelsippe ausweist.
Er hat diesen Killt lange nicht getragen.
Un der beginnt sich zu fragen, ob Tyrconnel wirklich der Name seiner Familie ist.
Hatte sein Vater ein dunkles Geheimnis?
Er kämmt seine langen Haare und nimmt ein wenig Haarfett, um sie zu bändigen, dann geht er noch einmal zu seinem Gepäck, sucht ein wenig herum, bis er findet was er benötigt.
Eine kleine, knöcherne Haarspange.
Die hat er vor mehr als 20 Jahren selber gemacht.
Für seine Schwester.
" Die Zeit deiner Rache ist nah, Shannon," flüstert er.
" Und auch eure, Mutter und Vater. Es ist mir egal, was du tatest, Vater," flüstert er, während er mit der Spange seine Haare zu einem Pferdeschwanz nach hinten bindet. " Mir warst du ein guter Vater, und meiner Mutter wohl auch ein guter Mann. Bald werde ich nach Tyrconnel zurückkehren. Wer weiss, vielleicht nehme ich mir ein Weib und sorge dafür, das es nicht zu Ende geht, mit den Tyrconnels."
Indes er in das polierte Kupferblech sieht, welches als Spiegel dient, scheint ihm, als erscheinen die geisterhaften Gesichter seiner Familie. Seine Mutter lächelt gütig, seine Schwester lacht und sein Vater schaut ernst wie immer.
Dann betrachtet er sich noch einmal.
Ja, er ist ein wahrer Tyrconnel. Er sieht seinem Vater wie er ihn kannte mittlerweile zum Verwechseln ähnlich, er hat nur die roten Haare und die grünen Augen seiner Mutter.
Dann setzt er sich auf das Bett, reinigt und lädt gründlich beide Pistolen.
Anschliessend zieht er aus seinem Gepäck noch ein leichtes Entermesser, welches er hinten in seinen Gürtel steckt.
Eine dritte Pistole findet sich auch noch.
Dann reinigt er das Claymoreschwert, welches er vom Pitt mitnahm, denn das Rapier wurde von dem zusammenbrechenden Haus endgültig vernichtet.
Beim Putzen entdeckt er dass dieses Schwert Initialen am Parierstab trägt: S.T.

Welche ein Zufall. Dieses Schwert, mit dem er die Rache vollenden will, trägt die Initialien seines Vaters: S.T. Shamos Tyrconnel.
Dann erhebt er sich, wirft noch einen letzten Blick in den Spiegel.
Ein Tyrconnel, bereit für den Kampf.
Wieder erscheint ihm das Gesicht seines Vaters, welcher ihm zustimmend zuzunicken scheint.
Dann geht er hinab zu seinen Gefährten.
Ein hungriger Bauch kämpft nicht gerne und der Duft von Piotres Essen empfängt ihn beim öffnen der Tür und macht ihm klar, wie hungrig er eigentlich ist.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #297 am: 18.04.2005 | 11:36 »
Auch wenns gerade nicht so in die Reihe der dramatischen Posts passt, find ich den sehr schön ;)

http://tanelorn.net/index.php/topic,17417.msg334336.html#msg334336

Ellenlange Zitate erspar ich Euch - wir haben ja den Link ;)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #298 am: 18.04.2005 | 11:53 »
Zitat
Kurz vor der Ohnmacht bemerkt Jason, wie eine Gestalt das Schwert aus der Wunde zieht und in seine Hand legt, dann hört er Maliks Stimme.

"Keine Sorge, Senor Tyconnel, das wird schon wieder."

--- CUT ---

Ein paar Sekunden zuvor. Die Kamera zeigt Malik, wie er mit der Suppe in der Hand und seinem Rapier in der anderen 3 Angels in Schach hält.
Weder die eine Seite, noch die andere kann einen nennenswerten Vorteil ergattern. Erst als Jasons Schüsse ertönen lässt sich Malik eine Sekunde
Ablenken und wird zurück an einen Pfosten gedrängt.

Tja, Schade um die gute Suppe. Muss ich gleich neue mitnehmen.

Plötzlich schnellt die Hand mit der Suppe, die bisher immer noch nicht übergeschwappt ist, vor und die Suppe verteilt sich in dem Gesicht eines Angels
Sekunden bevor die Suppenschüssel dessen Nasenbein bricht. Malik zieht in der Zwischenzeit mit der nun freien Hand seine zweite Waffe.

Was ein Glück, dass diese für die anderen Hand gewichtet ist.

Mit beiden Waffen ist Malik, den 2 übrigen Gegner überlegen. Die Linke nutzt er zu einer Parade nach der nächsten, während er mit der Rechten ein paar
hässliche Kratzer auf der Stirn eines Gegners hinterlässt, so dass Blut in dessen Augen tropft. Derart Geblendet zieht sich dieser auch aus dem Kampf zurück,
um neue Kärfte zu sammeln. Der übrig gebliebene hat nicht soviel Glück. Ein plötzlicher Vorstoß mit beiden Waffen durchstoßen dessen Oberarme, so dass dieser,
Kampfunfähig aufgibt und ohnmächtig zu Boden sinkt.

Als Malik sich nach Jason umblickt bemerkt er Juan und Esmeralda an der Balustrade. Er wirbelt mit viel Schwung herum und wirft seine eigene Waffe, welche durch einen Vorhang hindruch fliegt, diesen mitreisst und unterhalb von den beiden eine Rutschbahn bildet, so dass sie nicht im Waffenständer ankommen. Der feste Wurf des Dolches wird begleitet, durch einen hellen Ton, als ob eine Senora singen würde. Einige Tonkrüge, die in der Gegend rumstehen zerplatzen. Der Ton hat Juan auf Malik und dessen Wurf aufmerksam gemacht.

"Sieh zu dass du da fertig wirst. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."

Dann wendet sich Malik Jason zu, der extrem mitgenommen aussieht. Immer auf der Hut kann er jedoch von dessen Gegner keine Bewegung erkennen.

Also ich wäre für den hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,18252.200.html
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Orga Kapitel 5 die Fahrt nach Tyconel
« Antwort #299 am: 18.04.2005 | 18:54 »
Also mir gefallen am bessten das Post vom Preacher und das Post von Morebytes, welches SyrMythos vorgeschlagen hat.

Für diese beiden Posts gibt es 2 Chi, die Ihr nach belieben ausgeben oder AUCH JEMEND ANDEREN zur Verfügung stellen könnt.

Alle anderen erhalten einen Chipunkt für das Abenteuer.

Anselm erhält Mediziner auf Rang 3 oder Dorin zwei Chi (nach Wahl) die im nächsten Abernteuer ausgegeben werden müssen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.