Na denn mal Butter bei de Fische, Ex oder Arschloch, Himmel oder Hölle, Dick oder Doof!
Will sagen - habe mich noch recht zurückgehalten mit der Kritik am Meister, und werde das auch weiterhin tun, wenn denn mal irgendwann mal was KOMMT...
Ich meine, DU hast die Sache hier aufgezogen, weil Du endlich mal wieder Deadlands spielen wolltest. Dass Du jobmässig Stress hast, ist nur normal, aber auch völlig ausserhalb der Diskussion hier. Dass Du aber keine Zeit findest, weil Du zwei weitere Forenrollenspiele und zwei weitere reale Gruppen hast, war mir nicht so klar...
Und dass Du nun Gelegenheit erhälst, auch real wieder Deadlands zu spielen, prima, das freut mich sehr für Dich.
Vielleicht ist das aber auch der Zeitpunkt, ehrlich zu sein. Wie realistisch IST es, dass hier irgendwann irgendwas zum Fliegen kommt?
Langsam, langsam, langsam wird es Zeit...
Also klare Ansage: Halbwegs ernsthaftes Engagement für diese Sache hier möglich oder ehrlicherweise NICHT möglich?
Reisst Dir doch keiner nen Arm ab, wenn Du die Sache hier cancelst, Mann, wirklich, ich freu mich, dass Du doch wieder real Deadlands spielen kannst, aber dann sei doch auch so fair, zuzugeben, falls die Chancen auf irgendwelche Ressourcen für dieses Projekt gegen Null tendieren...
Ich persönlich hab mit dem Gedanken gespielt, denke aber auch, dass ich zuwenig Zeit hätte, es in zufriedenstellender Regelmässigkeit durchzuziehen (ich merke ja, wie sehr ich in beiden realen Gruppen gedanklich unterwegs bin, selbst wenn wir Wochen nicht gespielt haben). Vor allem aber habe ich kaum selbstgeschriebenes Zeugs, sondern bisher nur Kaufabenteuer aufgemotzt und in eine Rahmenhandlung (um meine Version von S.Kings Dunklem Turm) gegossen... (Nebenbei bemerkt liest sich dieses Angebot die Sache abzugeben (mal wieder?) etwas zu deutlich in Richtung schleichender Ausstieg, IMHO...)