Vor kurzem hab ich "Star Wars: Empire at War" und dessen Add-on "Forces of Corruption" gespielt. Beides hat viel Spaß gemacht, insbesondere da es schon länger her ist, das ich mal ein gutes SW-Spiel auf dem Rechner hatte. Ich hab dann aufgehört, nachdem es in einer Forces of Corruption Mission wegen einem Bug nicht weiterging.
Weil ich aber nicht genug von SW hatte, hab ich spontan mal wieder KotOR installiert.
Nebenbei spiele ich außerdem noch "Cave Story" aka "Dōkutsu Monogatari", ein recht bekanntes Freeware-Spiel im Metroid/Castlevania Stil. Das Spiel handelt von einem Jungen, der ohne Erinnerung in einer Höhle aufwacht und ein Volk von Hasenwesen vor einem durchgeknallten Doktor retten muss. Wie gesagt spielt sich das Spiel im Wesentlichen wie Metroid, oder eines der neueren Castlevanias, d.h. man läuft halbwegs frei durch die Areale und erkundet immer größere Teile der Spielwelt. Grafisch ist das Spiel ca. auf SNES Niveau. Die Handlung ist sehr nett gemacht und verschiedene Enden gibt es auch. Nur länger könnte das Spiel sein, da man nach 4-6 Stunden (evtl. noch ein oder zwei mehr, wenn man nicht weiß was man tut) schon durch ist.
Bluerps