Autor Thema: 1000 Abenteuerideen in einem Satz  (Gelesen 207660 mal)

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Offline SeelenJägerTee

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #275 am: 16.05.2010 | 15:25 »
705. Wegen durch 704. verursachten Überfüllung müssen die wirklich Suizidgefährdeten aus der Anstalt entlassen werden und die SCs suchen - nun frei - nach einem möglichst spektakulären Weg sich in die nächste Welt zu befördern.

706. Die idiotischen Herrscher von narrow-square-nonplanet haben dummerweise das gesamte Wasser ausgetrunken, die SC werden losgeschickt um den Prinzen von Humania zu entführen und dadurch seine Mutter zu erpressen den Geheimcode für den Wasserspeicher ihres Planeten herauszurücken.
« Letzte Änderung: 16.05.2010 | 17:47 von SeelenJägerTee »

Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #276 am: 16.08.2010 | 12:47 »
707. Die SCs werden angeheuert, um auf einer Welt, die nach der ultimativen Rettung an Langeweile eingeht, in die Rolle des Bösen zu schlüpfen.
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Offline Khouni

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #277 am: 10.09.2010 | 18:57 »
708 Eine Krankheit lässt die Menschen jede Hoffnung, ihr Farbsehen, den Geschmacks- und Geruchssinn, kurz, nach und nach jedes Gefühl verlieren.
« Letzte Änderung: 10.09.2010 | 21:41 von Khouni »

Crazee

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #278 am: 10.09.2010 | 21:27 »
Mehr als ein Satz!

Offline Khouni

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #279 am: 10.09.2010 | 21:41 »
Ach Mist, stimmt ja.

Offline Falke359

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #280 am: 18.09.2010 | 12:11 »
709: Eine Kutsche mit königlichem Wappen prescht, an den Helden vorbei, quer über den Waldweg und hinterlässt eine Schneise im Wald sowie eine Spur aus Goldmünzen.
Früher war mehr Lametta.

Offline Falke359

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #281 am: 18.09.2010 | 12:14 »
710: Ein Gnomenillusionist sammelt, verkleidet als Roter Drache, Schätze, bis die Gruppe von einem Stamm Kobolde als Opfer in die Höhle des vermeintlichen Drachen gelockt und dort verschüttet wird.
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Offline First Orko

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #282 am: 14.10.2010 | 11:19 »
711: Der Biernachschub der kaiserlichen Truppen (zBsp auf Maraskan) ist versiegt und die Helden werden beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen (getreu dem alten Volkslied "Es gibt kein Bier auf Maraskan"):
It's repetitive.
And redundant.

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Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #283 am: 14.10.2010 | 11:23 »
712. Eine Gruppe von Oldschool-Fantasy-Charakteren (Menschen, Zwerge, Elfen) gerät durch ein Weltentor ins Shadowrun-Universum. (Wahlweise auch umgekehrt.)
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Offline SeelenJägerTee

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #284 am: 16.10.2010 | 10:38 »
713: Eine Gruppe Dark Heresy Charaktere wird, nach dem der Psioniker Warphänomene verursacht hat, ins Universum der Glücksbärchies katapultiert, letztere werden von ersteren natürlich sofort für Kultisten des Slaneesh und/oder verabscheuungswürdige Xenos gehalten und sie bereiten sogleich den Exterminatus vor.

Offline Kaisen

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #285 am: 16.10.2010 | 11:06 »
Ein Trupp Stufe 1 Fantasy Charaktere findet sich mitten in einem Krieg wieder in dem Ihre Stadt von Dämonen belagert wird, aus der sie jetzt entkommen wollen.
Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #286 am: 29.10.2010 | 11:46 »
715: Die Gruppe wird von einem Mann beauftragt, dessen 2. Ehefrau (die ihn schwerst gedemütigt hat...) zurückzubringen, wobei sich herausstellt, dass diese sich hat das Gesicht umoperieren/verzaubern lassen, um sich ihrerseits für die Demütigungen zu rächen, die sie als 1. Ehefrau des Mannes erlitten hat.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #287 am: 16.11.2010 | 20:43 »
716.
Weil die Kabel des Modems ein arkanes Netz bilden, verheddern sich immer mehr Geister in ihnen und schlüpfen ins Computernetzwerk und bereiten sich auf die Singularität vor.
(Die Geister, die ich rief...)

Offline Khouni

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #288 am: 1.12.2010 | 20:36 »
717. Einer der Charaktere träumt das alles nur. Aber welcher?

Offline Phistomefel

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #289 am: 2.12.2010 | 18:05 »
718. Die Charaktere sind nur Figuren in einem Traum und finden dies letztlich aus heraus.
Mord ist auch eine Form der Kritik.

Offline Khouni

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #290 am: 2.12.2010 | 21:53 »
719. Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #291 am: 8.12.2010 | 13:42 »
720. Die Charaktere werden darauf angesetzt, ein Treffen zu sprengen, bei dem Typen mit Stift, Papier und Würfeln um einen Tisch sitzen, von denen jeder einen der Charaktere führt.
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Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #292 am: 9.12.2010 | 10:36 »
721. Die SCs werden engagiert, um unauffällig eine Ladung Goldbarren in den Tresor einer Bank zu schmuggeln.

722. Elvis lebt, und die SCs kriegen den Auftrag, das zu ändern.

723. Die Spinnen unter dem Dach eines alten Gemäuers weben Prophezeihungen, unflätige Beschimpfungen und Werbung in ihre Netze.

724. Der im Zentrum eines druidischen Steinkreises gepflanzte Baum wächst verkehrtrum, d.h. mit den Wurzeln nach oben.

725. Eine Orkarmee wird beim Versuch, die Stadt zu stürmen, von der Stadtwache verhaftet und bittet die SCs um Hilfe.
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Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #293 am: 15.12.2010 | 12:53 »
726. Die Toten auf dem Friedhof stehen kollektiv auf und tanzen eine Polonaise Blankeneese, bis sie ausgetrieben werden.

727. Signale aus dem Weltall weisen die Menschen auf jeden offenstehenden Hosenstall und jeden ungebundenen Schnürsenkel hin.

728. SCs mit mehr als 50HP werden von einem Zirkus entführt, um in einer Freak-Show als "die Unverwundbaren" vorgeführt zu werden.
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Offline Phistomefel

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #294 am: 20.12.2010 | 19:55 »
729. Die Helden werden angeheuert, um einer Katzenmenschenplage Herr zu werden, die dadurch entstanden, dass ein Magier sich Katze-Mensch-Chimären erschaffen wollte, die ihm als Wächter dienen sollten, wobei er allerdings nicht mit der Eigensinnigkeit der Katzen gerechnet hatte...

Edith sagt: Ich weiß gar nicht, was der Hotzenplotz meint.  ;D
« Letzte Änderung: 21.12.2010 | 21:15 von Phistomefel »
Mord ist auch eine Form der Kritik.

Offline Hotzenplot

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #295 am: 21.12.2010 | 15:09 »
730. Die SCs müssen Phistomefel dazu bringen, seine Ideen in einen einzigen Satz zu packen.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Skele-Surtur

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #296 am: 22.12.2010 | 14:35 »
731. Die SCs müssen Phistomefel erklären, was Hotzenplotz gemeint hat.  ~;D
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

ErikErikson

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #297 am: 22.12.2010 | 14:40 »
732. Die SC müssen einer alten oma über die Straße helfen, die nicht will, inklusive rechtlicher Konsequenzen.

Offline Phistomefel

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #298 am: 22.12.2010 | 15:01 »
733. Die Helden sind magisch erwachtes Gemüse, das aus der Küche fliehen und dabei verhindern muss, dass der Koch bemerkt, dass seine Zutaten ein Bewusstsein haben.
Mord ist auch eine Form der Kritik.

ErikErikson

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #299 am: 22.12.2010 | 22:40 »
734. Die SC sind bekiffte und versoffene Landstreicher, die möglichst lange im Rausch bleiben müssen, damit sie die harte Realität nicht einholt.