Der erste Spieltag sind
drei Wochen.
Davon ist gerade mal eine rum.
Die haben alle noch massig Zeit, für ihre Spiele.
Und manchmal ist das mit den Terminen halt etwas schwierig.
Also ruhig Blut.
Ich kann ja verstehen, dass Du begeistert von Fumbbl bist, und das Du möchtest, dass die Liga weiter geht. Aber die Mehrheit hatte sich für 2 Wochen Spieltage mit einem verlängerten ersten ausgesprochen. Ich hätte auch zwei Spieltage pro Woche hingekriegt, irgendwie. Aber so ist es halt entspannter.
Wenn Dir das nicht reicht, mach Dich auf in die weite Welt der eigentlichen Fumbbl-Community.
Lass Dich auf den eigenen IRC-Servern von Fumbbl blicken. Und mach dort einige unverbindliche Academy oder Unranked Spiele.
Oder trete vielleicht einer der anderen deutschsprachigen Ligen bei.
Ich würde den Ajun-Cup empfehlen, da dauerts aber noch ein paar Wochen bis die neue Liga startet (so um den 15.10. herum würde ich meinen).
Die Deutsche Blood Bowl Liga (DBL) ist zwar gerade gestartet, aber die haben ein Auffangprogramm für Neueinsteiger während der Saison.
Oder mach Dir ein paar Teams in Ranked, und greife nach den höchsten Ehren auf Fumbbl überhaupt. Ranked ist allerdings sehr multinational geprägt, also ist grundlegendes Englisch Pflicht.
Oder bekämpfe einfach Deine Sucht, und warte bis die anderen Zeit gefunden haben, ihre Spiele zu machen. Wenn Du sie hier unter Druck setzt, springen sie am Ende nur ab, weil sie denken, dass sie den Betrieb aufhalten.
Und das stimmt nunmal nicht.
Für den ersten Spieltag waren drei Wochen, und für alle weiteren zwei Wochen vereinbart, und die haben sie auch zur Verfügung. Wenn sie weniger brauchen, freuen wir uns alle, aber es werden mir hier die langsameren Coaches nicht unter Druck gesetzt.
Im übrigen liegen wir bisher wunderbar im Zeiplan.
In einem drittel der Zeit drei achtel der Spiele absolviert.
Hier aber nochmal der Terminplan der Liga, habs auch gerade bei Fumbbl reingeschrieben:Deadline der ersten Runde ist der 8.10.
Deadline der zweiten Runde ist der 22.10.
Deadline der dritten Runde ist der 5.11.
Deadline der vierten Runde ist der 19.11.
Deadline der fünften Runde ist der 3.12.
Deadline der sechsten Runde ist der 17.12.
Wichtig:
Ich hoffe das wir die siebte und letzte Runde noch vor Weihnachten schaffen, aber ich lege das geplante Ligaende lieber wegen der Feiertage (vermutlich bei den meisten ja spielfreie Zeit) auf den 14.01.2007!