Ich habe das ganze Teil mit allen schwierigkeiten, die dieser als Spiel getarnte Bug verbrochen hat, durch.
Da Du all diese Unannehmlichkeiten auf Dich genommen hast, muss Dich irgend etwas an dem Spiel doch sehr fasziniert haben. Was Dein ständiges Gehetze noch weniger nachvollziehbar macht.
Wenn mich ein Spiel nervt, deinstalliere ich es und verscherble es an den Nächstbesten, dem es gefällt oder der doof genug ist, es trotzdem zu kaufen.
Das Ding ist schwach! ich hab einen Chara mit INT 1 probiert. der hatte diesselben dialogoptionen wie mit INT10.
Wir hatten ja schon einmal festgestellt, das Du eine
komplett andere Ausgabe des Spiels gekauft haben musst als
alle anderen. Bei mir und allen, die ich so kenne, hat der Grad der Intelligenz immer Auswirkungen auf den Ausgang von Überredungsversuchen und auf zusätzliche Dialogoptionen gehabt.
Achja, wenn das Spiel vorbei ist, ist es vorbei. Also alle sidequests durchspielen, bevor es zum finale geht.
1.) Darauf wurde allein in diesem Thread schon mindestens einmal hingewiesen.
2.) Niemand hat von Dir verlangt, den Hauptquest zuerst zu erledigen.
3.) Es erhöht den Wiederspielwert, wenn man - auch dann, wenn man nicht gezielt alle Quests erledigen möchte - immer mal andere Sidequests annehmen kann.
Das war mein letztes PC Spiel.
Ich hoffe, es war auch Dein letzter Beitrag hier. Wenn Du einen Psychater brauchst, um Dich mal auszusprechen, dann geh' zu einem solchen - oder bezahl uns so, als wenn wir welche wären.
Außerdem habe ich Dir schon vor zig Beiträgen empfohlen, besser auf eine Konsole Deiner Wahl umzusteigen. Warum hörst Du nicht auf mich, Bursche?
Ich bin kein Informatikstudent, ich will nicht für jedes Spiel alle Treiber, vom Miotherboard, bis zum drucker updaten müssen und für jedes Spiel eine neue nvidia karte kaufen, die alte ist ja passe.
In Deiner kleinen Welt vielleicht. Alle anderen halten ihre Treiber ohnehin mehr oder weniger aktuell und wissen zudem, dass Druckertreiber keine Auswirkungen auf Spiele haben. Und "Fallout 3" läuft, wie ebenfalls bereits gesagt, bei mir problemlos auf einer Grafikkarte von ATI und bei Bekannten auch auf älteren NVidia-Karten (die älteste/schwächste eine 7600 GS), was Deine pauschalen Behauptungen hinlänglich wiederlegt.
ausserdem muss man alle trojaner per hand entfernen oder für jeden existenten trojaner ein entfernungsprogramm runterladen, denn antivirenprogramme können ja n ix, die sind nur da, um ressorucen zu fressen.
Manche Leute benutzen ihr Gehirn und fangen sich gar nicht erst Trojaner ein. Alle anderen haben wenigstens rudimentäre Ahnung von der Technik, die sie benutzen ...
ODER
... suchen sich jemanden, der ihnen hilft ...
ODER
... benutzen andere Technik.
Und dann gibt es noch ein paar Hirnis, die komplett merkbefreit und lernresistent sind, die sich ständig ohen Zwang mit etwas herumärgern und obendrein noch anderen Leuten mit ihrem Gejammer auf die Nerven gehen.
Ich hab meine PS2 und meine Xbox samt spielen für eine Xbox360 eingetauscht. Die Grafik ist jetzt schon besser als "Could not initialize renderer".
Du kennst das Märchen vom "Hans im Glück"? - Egal, Hauptsache, Du bist jetzt glücklich.
Ich hab Fable 2, das ist viel besser als Fallout 3 und ein würdiger nachfolger von Fable.
Und ich habe hier einen Bierdeckel, der liest sich interessanter und intelligenter als alles, was Du hier bisher geschrieben hast.
Dann sind wir ja alle zufrieden.