Autor Thema: [Q-Sys] Diverses  (Gelesen 1302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
[Q-Sys] Diverses
« am: 18.06.2007 | 16:04 »
Ich habe ja die eine oder andere Runde mit meinem eigenen System und da gibt es zumindest teilweise auch Berichte, vielleicht keine besonders ausführlichen, aber immerhin.

Die sind allerdings in meiner Spielkiste - anstatt sie hier zu kopieren verlinke ich sie lieber:

"Russische Kampagne"
Begann Stalker-like, ging jüngst dann aber mehr in Richtung Nightwatch (wir haben die Tschernobyl-Sperrzone verlassen). Bericht ist keineswegs vollständig.

Missionarskampagne in Rakshazastan
Zwischendurch mal ganz nett, hat aber in letzter Konsequenz nicht so richtig gezogen und ich tendiere im Moment nicht dazu sie weiterzuspielen. Der größte Teil der Berichte ist extern im Forum des Rieslandprojektes (ist ja schließlich eine riesländische Sache). Die Links finden sich aber im betreffenden Thread der Spielkiste.

käsige Onlineabenteuer
Ja, die erste große Onlinekampagne, eigentlich völlig blödsinnige Abenteuer erstmal, aber es wurde dann schnell immer tiefgängiger und wird, da die drei Hauptcharaktere die Kampagne in glücklichen Beziehungen beendeten, vielleicht auch einmal eine quasi-dynastische Folgekampagne nach sich ziehen. Wir haben mit einfachen Menschen angefangen und bis über 400xp (20+ Sessions) gespielt - da hat sich das Machtlevel natürlich auch verschoben, aber es blieb recht gut spielbar. Die Anfänge der Kampagnenaufzeichnung gingen leider verloren als mein Forum gehackt wurde - dumme Sache das.

Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Q-Sys] Diverses
« Antwort #1 am: 7.09.2007 | 19:52 »
Ich wollte mal noch ein bißchen was verlinken:

Kinderkampagne
Hier finden sich Aufzeichnungen über die "quasidynastische" Fortsetzung - wir spielen einige der Kinder der "käsigen Helden". Und zwar sind wir erstmal ans Karkerej-Institut gegangen, wo wir auch so einige Sessions verbracht haben, aber jetzt sieht es ganz so aus als würde unser Schicksal größeres bereithalten als nur eine exzellente Ausbildung... Wir haben die einzigartige Möglichkeit zu Niholim oder etwas ähnlichem zu werden!
Ist einen Blick wert, finde ich. Allerdings ist es auch recht viel geschriebener Kram - sammelt sich eben mit der Zeit. Im Zweifel nicht abschrecken lassen...
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Q-Sys] Diverses
« Antwort #2 am: 8.11.2007 | 19:18 »
Und es gibt wieder eine neue Kampagne mit dem Q-Sys

Diesmal spielen wir Angel's Holocaust und zwar in der Karibik. Beziehungsweise in der betreffenden Ecke Südamerikas. Bisher lässt sich noch nicht so gräßlich viel zu der Kampagne sagen. Wir spielen auf jeden Fall auf hohen Powerlevel und wir haben auch mehr oder weniger vereinbart "uns was aufzubauen". Diesmal dann wahrscheinlich auf etwas größeren Niveau. Und dann können wir vielleicht auch richtig Politik machen. Im Moment backen wir aber noch relativ kleine Brötchen und sammeln Einfluß, Reichtum und das Wohlwollen mächtiger Leute (aber auch Kontakte).
So ein bißchen (Diarys und auch was zu Angel's Holocaust) was dazu kann man hier lesen.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-