Ehrlich gesagt wüsste ich im Moment nur eines, das ich mitnehmen würde, und ich glaube nicht, dass man das auf der Spiel findet: Das Dune RPG von LUG.
Ansonsten würde ich höchstens englischsprachige Sachen mitnehmen, die es nicht mehr zu holen gibt.
Und da gibt es (ausser Dune) nichts, was ich im Moment haben möchte.
Die neuen Sachen kaufe ich lieber beim Händler - frei nach dem Credo "Support your local shop!"
Die deutschen Produkte sind meist ohnehin der Buchpreisbindung unterlegen und da macht es preislich keinen Unterschied aus.
Und es gibt inzwischen nichts, auf das ich so versessen wäre, dass ich nicht 1-2 Wochen warten könnte.
Allerdings habe ich letztens ja auch erst das Regal ausgemistet und bin dementsprechend eher auf "weniger ist mehr" gestimmt.
Was einen interessieren könnte, sind die Earthdawn & Fading Suns Sachen von Redbrick, weil man die Lulu Bestellung so abkürzen und auch mal einen Blick drauf werfen kann.
Und natürlich das neue "Battlestar Galactica RPG", wenn einen die Serie begeistert. Das hab ich aber schon.
Ansonsten würde ich mir auch andere Dinge mal anschauen.
Wir haben vor einigen Jahren dort SkyChair Hängesitze gefunden und angetestet und prompt auch gekauft, weil die einfach genial bequem sind.
Wem die Füße schwer werden, der kann mal zum entsprechenden Stand latschen und mal ein bisschen chillen. Mit einem Regelwerk in der Hand relaxed es wirklich gut.